Kommt Ihr mittlerweile wieder auf die Premium Seite ?
Bei mir geht immer noch nicht...
Beiträge von Sascha057
-
-
Also ich habe bei Base 2 mal angerufen. Beim ersten mal hat der Typ gesagt das wäre kein Problem. Dann wollte ich mir das überlegen und habe nach ner halben Stund nochmal angerufen und wollte wechseln. Dann hat die Dame gesagt ein wechsel wäre bei einer VVL nicht möglich. Nur ein Neuvertrag. Komisch, oder ?
-
Kostet mich der wechsel was ? Wo muss ich anrufen um den Tarif zu wechseln ?
-
Hallo
Ich muss zugeben ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Also mein Base 2 läuft noch mitte Mai diesen Jahres. Kann man damit in den neuen Base wechseln ? Wenn ja, einfach so oder muss man die 24 Monate eingehen ?
Danke für die Antworten.. -
ja bei mir auch.. schon seit ein paar Tagen. Bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Vielleicht hat man Angst, dass der große Teil der "Mein Base"-Flüchtlinge dann von den restlichen Basenutzern für 10€ Festnetflat erreichbar ist und der Rückruf böse IC-Gebühren kostet.
Aber die können doch sowieso anklingeln lassen und dann zurück gerufen werden. Homezone hin oder her...
-
Hallo
Ich bekomme Mitte Februar das i8910HD.
Kann man da icq mit nutzen ? Wenn ja, wie ? -
Hallo
Ist es normal das wenn man die DSL Bandbreite wechselt, das sich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate erweitert ?
Das habe ich ja noch nie gesehen. Höchstens bei Mobilcom und und den ganzen Abzockvereinen. Aber bei Vodafone / Arcor ??Ich bin richtig sauer...
-
Hallo
Bei einer VVL bei T-Mobile möchte ich vieleicht ein Samsung i 8910 HD.
Bin im Max M
Was würde das kosten ? Würde vieleicht auch in dem Complete M wechseln.Danke
Sascha
-
Hallo
Möchte meinen T-Mobile Vertrag verlängern am 14.02.2010
Habe Max M und möchte unbedingt ein iPhone mit wahrscheinlich Complete MHat jemand ein Angebot ?
Gruß Sascha