Gutschriftenjäger ? Das habe ich ja noch nie gehört.. Aber ich kann mir schon vorstellen das einige Kunden bei jedem "knack" in der Leitung dort anrufen und eine 10 Euro Gutschrift verlangen...
Beiträge von Sascha057
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stanfields
Kann sich mal wer melden, der die o2 7270 bekommen hat.- welche firmware version ist drauf, etwaige brandings?
- welche hardware revision (v3, 3 antennen?)
- äußerliche brandings, avm oder o2 verpackung?wie schnell hat die lieferung gedauert von der telefonischen bestellung über lieferung (dhl?).
wird die rechnung vom kundenkonto mit der monatlichen rechnung beglichen oder separate überweisung.
Lieferung DHL 2 Tage und Rechnung wird in 2 Wochen abgebucht. Äußerlich keine Brandings und AVM Verpackung.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Einstellungen vom 2. Bild findest du wie folgt:Auf dem ersten Bild sind die vier Sip.o2online.de Einstellungen zu sehen
-> rechts daneben ist ein Blatt mit einem Stift... dort einmal drauf klicken.Dort sollten dann die Einstellungen wie im zweiten Bild zu finde sein.
Also sieht fast gleich aus. Nur bei Dir steht noch ein bischen mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ich nehme an, Du hast sie bei o2 selbst bestellt und nicht auf dem "freien Markt" erworben. Wenn ja, wie lange hat es von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert, welcher Versanddienst und wenn DHL - ging bei der Bestellung auch Packstation als Empfängeradresse?Die Lieferung hat 2 Tage gedauert. Glaube DHL aber Packstation weiß ich nicht. Habe es nicht zu mir liefern lassen
ZitatOriginal geschrieben von tomo
O2 Premium Router-DSL vs. FritzBox 7270Was sind eigentlich Vorteile der FritzBox gegenüber der Premium Routers? (ausser der event. Möglichkeit kostenloser RUL).
Danke und LG, tomo
Also wenn jemand anklopft wärend ich telefoniere, kann man die Nummer auf dem Display sehen. Und man kann bestimmte Rufnummern sperren die Dich dann nicht mehr erreichen können.
ZitatOriginal geschrieben von tomo
Und die O2-Fritz Box ist nicht gebrandet um weitere SIP-Konten zu verhindern?
Weiss das schon jemand, der eine O2-Box in Betrieb hat?Das weiß ich nicht, kenne mich nicht so aus.
-
-
Nein, alles automatisch...
Nur halt den Wlan Schlüssel.. -
Hallo
Habe heute die FritzBox bekommen und angeschlossen. Wenn ich da jetzt eine Rufumleitung auf mein o2 Handy schalte, kostet mich das dann nichs? o2 merkt das ja eigentlich nicht, oder ? -
-
-
Bei mir geht o2 Handy, o2 Internet und o2 Festnetz nicht. Großer Mist wenn man alles bei einem Anbieter hat. Gut das ich noch EPLUS habe...