ZitatOriginal geschrieben von downloadmatt
Zu mir hat die Hotline gesagt, beim O2O kann man den abrechnungszeitraum nicht ändern. Gehts doch?
Einfach mit dem Credit Service verbinden lassen und mal nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von downloadmatt
Zu mir hat die Hotline gesagt, beim O2O kann man den abrechnungszeitraum nicht ändern. Gehts doch?
Einfach mit dem Credit Service verbinden lassen und mal nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann ich bei o2 eigentlich den abrechnungszeitraum wählen?
Für 15 Euro kannst Du den selber wählen.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Aber die Stimme von diesem Vodafone sprecher, geht mir irgendwie auf die nerven
Die Stimme ist voll Hammer !
Also ich habe heute mit Samsung gesprochen und die kannten das Problem bereits.. Es liegt definitiv am Branding ! Toll und ich kaufe sowas auch noch...
Ich habe eigentlich schon alles probiert was geht. Doch hat leider nichts gebracht. Immer will das Handy eine o2 Seite aufbauen was ja nicht geht.
Re: Re: Re: o2 my Handy: Internet funktioniert nicht mit Karten aus anderem Netz !
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das glaube ich eher nicht. Wenn ich bei meinem K800i mit o2-Branding auf die "Browser starten"-Taste drücke, geht in diesem sofort die frühere Startseite des o2 Active-Portals auf, ohne daß eine Datenverbindung aufgebaut wird.
Ich vermute auch, daß die Einstellungen nicht korrekt sind. Das bloße Vorhandensein des korrekten Datenprofils heißt ja nicht, daß dieses auch verwendet wird - könnte da der Fehler liegen?
Axelchen
Ja das könnte sein.. Was kann man machen ? tauschen ?
Also ist es keine Pflicht das sie Verbindungen weglassen müssen ?
Nein, an den Einstellungen liegt es nicht. Wie ich bereits geschrieben habe.
Das ist ja das komische...
Hallo
Ich habe ein Problem
Ich habe meinem Vater ein Samsung U900 Soul gekauft von o2.
Er hat allerdings eine Callmobile Karte und immer wenn er ins Internet gehen will, kommt nur eine o2 Seite und zeigt einen Fehler an. Die Konfi Einstellungen sind alle ok. Auch mit einer Vodafone Karte geht es nicht. Im Shop und an der Hotline ist man ratlos.
Wisst Ihr woran es liegen kann ?
Danke
Sascha