Also ich habe mich ja damals auch für das Pack angemeldet und ich kann immer noch nicht auf den Premium Bereich zugreifen. Die Premium Hotline meldet sich auch nicht wenn ich da anrufe. Habe da mal per email nachgefragt weil ich immer noch 10 Euro für das IP M zahlen musste, daraufhin wurde ich beachrichtigt das ich ab jetzt nur noch 7,50 Euro zahlen muss. Aber den Premium Status habe ich immer noch nicht. Komisch, oder ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Hallo
Kann man mit dem Palm auch die Blackberry Funktion nutzen ?
Und ist das laden von Internet Seiten sehr schnell oder auch nur so langsam wie mit den anderen Handys ? -
Zitat
Original geschrieben von Ice-Angel83
bezahl es einfach und das problem ist gelöstStimmt ! Ich bezahle es einfach und dann ist gut..
Mensch, das mir das noch niemand gesagt hat... tse tse..
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Warum willst du das Machen, Arcor ist eh Geschichte, die heutige Vodafone AG wird auch nicht mehr lange existieren und dann bist du eh Vodafone Kunden ( was du heute eh schon bist ).Wegen kostenloser Kundenbetreuung
Weil ich doch mit meinem o2 DSL Vertrag nicht bei dieser 0181 Nr. anrufen kann. Eigentlich nur deswegen. -
Zitat
Und vor allem wird das teuer.Ja voll ! Danke erstmal...
Kann man nicht auch von Vodafone Arcor zu Vodafone Vodafone wechseln ?
-
Zitat
Nein, du bekommst ne Mahnung und auch ne 2 noch, dann wird nach 2 Wochen gesperrt.
Das ist ja gut. Dann ist das natürlich bezahlt. Das ist echt streßig so ne RLS
-
Aber laut TKG dürfen die doch erst ab einem Betrag von 75 Euro den Anschluß sperren, oder nicht ?
-
Das Problem ist das der Anschluss bei meinen Eltern ist und ich hier bei mir o2 habe und ich mit o2 nicht bei der Hotline anrufen kann. Den Arcor Anschluss bezahle ich eigentlich weil das mal meiner war. Ich möchte nicht das meine Eltern dann nicht mehr telefonieren können. Also in den AGB steht nichts drin.
Hat Arcor auch eine andere Nummer von der Kundenbetreuung als diese 01810 Nummer ? -
Tach
Leider hatte ich heute eine Rücklastschrift als Arcor versucht hatte bei mir ca. 40 Euro abzubuchen. Es ist das erste mal in 4 Jahren.
Sperren die den Anschluß sofort wenn die die RLS bemerken wie bei Mobilfunk oder kommt erstmal eine Mahnung ?Vielen Dank für die Hilfe
Sascha
-
Hallo
Meine Mutter ist in der Türkei und hat eine Sunsim Karte mit. Sie kann aber nicht telefonieren weil sie in kein Netz kommt. Alle Versuche sich in ein Netz einzubuchen funktionieren nicht. Automatisch geht auch nicht. Woran kann das liegen ?EDIT:
Hat sich erledigt. Man muss eine 2 vor der PIN eingeben. Dann geht das... Sorry