Stimmt, habe ich gar nicht gesehen.. Danke
Beiträge von Sascha057
-
-
Von Base und T-Mobile weiß ich es auch. Nur fand ich es bei o2 sehr gut das alles noch aufgelistet war. Hmm. Danke Euch..
-
Hallo
Ich habe gerade meine aktuelle Rechnung von o2 bekommen und es werden keine kostenlosen Nummern mehr aufgeführt. Ist das jetzt normal ? -
Hallo
Wenn ich die Rechnung bei o2 selber überweisen will ohne Lastschriftverfahren, kostet das bei o2 extra ?Danke
-
kann ich mir nicht vorstellen das alle tests so falsch sind.
-
Also ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich hatte eine 8000 leitung und habe nur 6000 bekommen. dann habe ich gestern auf 16000 umgestellt und bekomme nur 9000 ! Das kann doch nicht sein, oder ?
Laut Router bekomme ich 14000 aber da kann ja viel stehen wenn der Tag lang ist..
-
Ich bin immer noch nicht im Premium Bereich freigeschaltet. Langsam muss es doch soweit sein, oder ?
-
Bei o2 ist es alles aufgelistet. Bei E-Plus seit einiger Zeit nicht mehr. Verstehe ich einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Viel interessanter wäre aber für die meisten Kunden, dann nachschauen zu können ob sich die Flat lohnt.Ganz genau ! Also im Komfort EVN ist es auch nicht inbegriffen ?
-
Hallo
Bei Tmobile kann man ja gar keine Auflistung der Gespräche sehen die in einer Flat mit inbegriffen sind. Ist das bei dem Komfort EVN anders ? Das ist doch Mist. Man kann dann ja gar nicht mehr nachweisen das man irgendwo angerufen hat.