ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Marco nicht immer schimpfen
Habe dann wohl die Passage überlesen, oder ähnliches. Sorry
Wie süß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Marco nicht immer schimpfen
Habe dann wohl die Passage überlesen, oder ähnliches. Sorry
Wie süß ![]()
Habe vorgestern angerufen und wollte das Pack buchen. Man wollte mich zurück rufen aber das ist bisher noch nicht passiert. Bin mal gespannt weil die Aktion ja auch schon vorbei ist.. Hmm...
Edit: Ich wurde heute angerufen. Hat doch noch geklappt.. Nun gut..
Irgendwie fragt o2 auch nicht mehr bei der Schufa nach.. Weiß auch nicht wieso.
Aber die Unterlagen brauchst Du nicht zurück schicken. Ist immer so..
Hi
Weiß jemand ob es bei o2 bald das Samsung 8910i HD geben wird ?
Eigentlich kein Problem. Fast jeder Händler repariert es auch so, da man ja sehen kann wann das Handy produziert wurde und damit hat es meistens ja noch Garantie.
War bei mir auch so..
Wende Dich an dieses Reparatur Center
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shortman
ich habe heute den Versuch unternommen, einen bestehenden O2o auf die 15%-Regel umstellen zu lassen und einen neuen dazu abzuschließen.
Die sagten mir allen ernstes, dass das nicht ginge.
Das ist doch wohl ein Witz - wenn ich als Provider einen Vertrag und Laufzeit von Innovationen aussperre, dann kann ich mir auch gleich die Knarre ans Knie halten und abdrücken. Solche Dep... !
Nicht einmal als ich ihnen gesagt habe, dass ich dann eben den Vertrag beende und einen neuen starte, hat die beeindruckt.
Gibt es bei O2 auch eine Hotline, in der nicht nur Vollpfosten sitzen?
Shortman
Habe gerade angerufen und umgestellt.
Der Typ meinte nach kurzer Nachfrage an einen Kollegen:
"Natürlich kann ich Ihnen das umstellen,
es heißt ja nicht umsonst "o2 can do" !"
Das ganze Gespräch hat 2 Minuten gedauert (mit Warteschleife)
Also ab morgen läufts bei mir...
Nein, man kann das nicht freischalten
Ich nochmal
Bei o2 sind alle 0900 Nummern gesperrt ausser die erweiterte DSL Kundenbetreuung. Darf ein Anbieter eigentlich pauschal alle 0900 Nummern für alle Kunden sperren ?
Ja genau ! Ich will auch auf ie Mailbox leiten aber das geht nicht..
Also die Rufumleitungen gehen bei meinem anschluss nicht mehr. hat noch jemand das problem ?