Hallo
Kann man den o2 DSL vertrag auf eine andere Person umschreiben ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Hallo
Da seit heute Arcor zu Vodafone geworden ist, ist die Kundenbetreuung jetzt auch kostenlos ?Danke
Sascha
-
Hallo
Gibt es bei "o2 my Handy" auch das Netbook was es bei o2 mit Daten Vertrag gibt, so ohne Vertrag, auf Raten ? -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Hast schon mal den Router tauschen lassen? Ich hatte Probleme mit meiner Leitung und man gab mir nen anderen Router und ich habe das Gefühl, als läuft dieser nicht so stabil als der alte...Nein habe ich nicht. Nachher ist der neue noch schlimmer. Meinst Du das liegt an dem Router ? Warum verkaufen die denn son scheiß ?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Dann bin ich wohl nicht der einzigste... Wie lange hast Du Deinen Router schon und macht er dass erst neuerdings?Seit Februar ! Nein, nicht erst neuerdings.. Fast jede Woche bin ich nicht erreicbar und ich kriege das erst mit, wenn mir jemand eine SMS schickt. Telefonieren kann ich meistens.. Ausser heute..
-
Ja, bundesweite Störung: Gerade angerufen.
-
Ich fasse es einfach nicht.. Mindestens einmal in der Woche spinnt der Router von o2 rum und ich bin nicht errechbar. Was kann das denn sein ? Langsam nervt das ! Früher (Arcor) hatte ich nie Probleme mit dem Telefon. Bei o2 andauernd. Muss man das hinnehmen ? Kündigen will ich aber auch nicht. Ist halt günstig. Oh man...
-
Hi
Habe mir ein IPhone aus Belgien gekauft und ich kann es hier in Deutschland nicht mit einer anderen Sim ausser von T-Mobile nutzen. Hat jemand eine Idee warum ? -
Hallo
Kann man die Taste "Internet" im Display nicht anders belegen ? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nein, soll auch die Meldeadresse überprüft werden. Aber 80% der Hermes Boten machen das nicht
O2 will halt die Meldeadresse wissen, also die Adresse, die Mahnfähig ist. Wenn die eine andere ist, hätte ich die halt angegeben und eine seperate Lieferadresse.Aber nur um der GEZ zu entgehen ... Naja, ich weiss nicht. Ich find das nen bisschen, sagen wir, eine komische Einstellung.
Hat geklappt: Hat nicht auf die Adresse geguckt. Nur die Personummer eingegeben und gut war es.