Ja aber die Daten auf dem Ausweiß müssen mit denen auf dem Vertrag übereinstimmen, glaube ich. Die Lieferadresse ist unerheblich. Glaube ich :confused:
Beiträge von Sascha057
-
-
Ich will bloß nicht GEZ bezahlen. Ausserdem bin ich unter der anderen Adresse auch erreichbar.
-
Hallo
Kurze Frage
Ich habe mir gestern ein Handy bei o2 bestellt und ich bin schon Kunde bei denen.
Jetzt ist mir was eingefallen. Ich habe mich auf meiner neuen Adresse noch nicht umgemeldet, sodaß auf meinem Ausweiß noch meine alte Adresse drauf steht. Das Paket soll ja per Ident Verfahren zugestellt werden. Wird mir das Paket trotzdem übergeben oder wird es aufgrund der Straße wieder zurück geschickt ?Sascha
-
Der Abrechnungszeitraum wird verändert.
-
Also ich habe gerade mit der Buchhaltung gesprochen und es ist möglich für einmalig 15 Euro. Man hat mehrere Termine zur Auswahl. Bei mir z.B. entweder der 3. oder 6. oder 12.te eines Monats...
-
Also bei mir wird immer am 29 oder so eingezogen. Und das ist echt blöd. War zwar noch keine Rückbuchung aber kurz vor anfang des Monats brauch man ja meistens noch das Geld

-
Hallo
Leider nichts gefunden.
Kann man den Abbuchungstag bei o2 selbst bestimmen wie bei T-Mobile ? Also z.B. den 01 oder 15.ten eines Monats ?Sascha
-
Achso ? Wusste ich noch nicht..
-
Vieleicht sollte er den Vertrag mal kündigen ! Ich glaube diese Aktion stört Base oder den Provider nicht...
Gibt es nicht eine Zwangstrennung von E-Plus ? -
Also ist das normal ? Aber der Techniker hat-bei der Umstellung- die Leitung geprüft und sagte mir es sieht gut aus, über 8000 würde ich kriegen.