Also irgendwie verstehe ich DSL von o2 nicht. Habe jetzt schon oft gelesen das man z.B. DSL 8000 bestellt und auch dafür zahlt und man viel weniger Speed bekommt. Echt komisch...
Beiträge von Sascha057
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Hast du mal im Router-Menü nachgeschaut, welche Geschwindigkeit ankommt? Die Speedtests im Internet sind in der Tat nicht sehr aussagekräftig, da ja auch ein Fehler zwischen Router und PC vorliegen kann.Also im Router steht immer die gleiche Zahl.
Schnittstelle Status Frequenz
DSL Up 6572 kbps / 446 kbpsAber immer. Das ändert sich nie ! Laut den Online Test habe ich was bei 4000 !
Finde ich schon ziemlich komisch. -
Ja und vor 9 auch nicht. glaub mir..
-
Hi
Wurde der o2 Live Chat nun eingestellt ?
Da es ja jetzt immer kostenlos ist o2 zu erreichen, kann ich mir das schon vorstellen. Auf jeden Fall funktioniert der Chat momentan nicht. Hmm.. -
alles klar, habe ich gefunden, danke
-
Hallo
Habe meinen 4000 DSL Anschluss auf 8000 geändert und das ist heute Nacht umgestellt worden. Aber laut Speed Test (mehrere) habe ich immer noch eine 4000der Leitung. Als ich bei o2 Anrief sagte der Typ mir er überprüft und stellt fest das es bei mir über 6000 liegt momentan. Dann habe ich wieder einen Test gemacht und ich habe immer noch so 3576 kbits ! Das kann doch nicht sein, oder ? Der von o2 meinte das die Speed Tests nicht genau wären. Aber das sie so ungenau sind, glaube ich nicht... Oder ? -
Hätte ich mir eigntlich auch denken können... Aber danke trotzdem..
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kann man zusammenlegen lassen, kostet 15€. War es ein Eingabefehler vom Händler oder wurde es von o2 auf eine neue KD-Nr. gelegt dann sollte es kostenfrei zusammen zu legen sein. Der eine Vertrag der auf die andere Person läuft muss vom DSL/Mobilfunk-Inhaber übernommen werden. Nutzerwechsel kostet 25€. Dann laufen beide Handys und der DSLer auf einer Nummer, dann greift auch die Family&OfficeFlat.So meine ich es natürlich nicht. Beide Verträge sollen so bleiben, nur die Kundennummer soll eins werden.
Ein Vertrag meine Mutter , ein Vertrag ich !
2 verschiedene Vertragsinhaber und eine Kundennummer. -
Habe zwar o2 aber nicht unter der selben Kundennummer...
So'n Mist !Geht es eigentlich das man 2 Verträge (1 meine Mutter, 1 auf meinen Namen) unter einer Kundenummer zusammen legt ?
Danke erstmal...
Sascha
-
Hallo
Bibt es bei o2 DSL einen Anrufbeantworter im Netz ?Danke
Sascha