-
Juhu...
Ich dachte bloß das die Seiten viel schneller aufgebaut werden wenn HSDPA zu verfügung steht. Ich merke aber irgendwie nicht so den Unterschied als wenn ich ganz normal im 3G Netz bin. Eigentlich auch nicht viel schneller als GPRS.
Hmm...
Akku hielt heute länger obwohl ich sogar telefoniert habe... Komisch..
-
wenn der Bold HSDPA unterstützt, zählt das auch für den BB direkt das wenn ich Seiten im internet abrufe oder nur wenn ich den als modem benutze ?
-
Ja habe ich gemacht. Das war schon am anfang so. Habe immer gehört das der Akku von BB sehr gut ist. Der von mir nicht so..
-
Hallo... Sorry, musste den Thread nochmal hochholen weil ich das so interessant fand... Wie ist es den mit o2 ausgegangen ?
-
Hallo
Ich schon wieder.. ist es normal das der Akku nur ca. 6 Std. hält, ohne das ich telefoniert habe ?
Habe auf UMTS stehen und mit BB Option. Ach ja, bin LKW fahren... Aber 6 Std. einfach so ?? bissl schnell leer, oder ?
-
Das ist aber umständlich. Dann lade ich lieber nochmal auf wenn das sowiso in den Vertrag mit einfließt..
Danke aber und schöne Ostern noch..
-
Ja, geht auf jeden Fall...
-
Ah... Danke, sehr nett !!! :top:
-
Hallo
Wiekann ich die Rufnummer übermitteln bei dem Bold ? Das geht bei mir nicht. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy mache, geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt auch die Möglichkeit seine Rufnummer zu unterdrücken.
Und gibt es bei SMS auch die Möglichkeit ?