-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wieso musst Du da nochmal aufladen? Außerdem reicht auch ne Cent Überweisung. Siehe prepaid-wiki.de
Damit ich weiter telefonieren kann. Will nicht mit der anderen Nummer telefonieren damit sich die Leute diese Nummer nicht speichern...
-
Na toll... Dann muss ich die Loop Nummer nochmal aufladen..
-
Tag
Wie lange dauert es eine Lopp Nummer in einen o2 Vertrag zu portieren ?
Habe am Mittwoch das Formular an o2 gefaxt.
Danke
-
Nein... Das Gerät ist von T-Mobile und ich benutze eine eplus karte. Manchmal gehts, meistens jedoch nicht.
-
Ja, alles richtig. Manchmal geht es ja auch wenn ich kurz den Akku raus hatte. Aber nach ein paar std. geht es wieder nicht.
-
Ja, alles probiert.. geht nicht...
-
Tach..
Kann seit einigen Wochen keine SMS mehr versenden. Immer wenn ich es machen möchte, erscheint eine Uhr vor der SMS und dann steht da "ausstehend" !
Weiß jemand was das ist ? Bei T-Mobile konnte mir keiner helfen.
Danke
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von hope77
bei mir gibt es mit dem internet keine, aber mit der voip telefonie ständig probleme, z.b. ständige verbindungsabbrüche (ich meine nicht die zwansgtrennung nach 2 std.) und darauffolgende unerreichbarkeit, muß dann immer den router kurz ausschalten, dann geht es meist wieder, aber passiert gern auch gleich wieder... und von der klangqualität ist es manchmal komisch, so als ob der andere einen lautsprecher anhat, wo immer nur einer zur zeit sprechen kann, also so abgehackt... und wenn ich raustelefoniere, kommt oft gar kein freizeichen oder erst nach ewigkeiten, oder es ist "besetzt" oder ich bekomme eine ansage "der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar", obwohl die leitung frei ist und beim erneuten versuch es dann doch geht...
Genauso ist das bei mir und auch bei meiner Freundin... Ich hasse es. Wenn die das nicht langsam mal hinbekommen, werde ich kündigen. Ich will das zwar nicht aber ich will schließlich immer erreichbar sein. Wieso kriegen die das nicht hin ? Man man man...
-
Hallo
Da ich nächste Woche umziehe und erst dann DSL anmelden kann und ich ca. 4 Wochen darauf den Anschluss bekomme, habe ich mir überlegt für einen Monat die Loop Datenflat zu nutzen.
Sind 10 GB ausreichend im Monat ?
Danke
Sascha
-
Nein, passiert einfach so..
Ausserdem ist es auch öfter so das es besetzt ist wenn ich versuche anzurufen. Obwohl sie nicht telefoniert...