Hallo
Wenn ich mit ner Freundin telefoniere die o2 DSL hat, kommt öfter mal ein tuten als wenn sie eine Taste drückt. Das nervt voll... Wie kommt das ? Mit Reset wird es nicht besser...
Weiß jemand bescheid ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Halli
Also von einer Freundin der DSL Anschluss spinnt irgendwie rum.
Andauert werden die Gespräche abgebrochen und sie kann dann nicht mehr telefonieren und ich kann sie dann auch nicht mehr erreichen. Echt komisch. Das ist erst seit gestern so.
PLZ. 3045Weiß jemand mehr ???
Danke
-
Re: o2 mit Rechnungen im Verzug?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carrera1988
Hi,ich bekomme meine Rechnungen immer so um den siebten rum, manchmal auch den Achten.
Diesen Monat habe ich bisher noch keine bekommen.
Gut, für diesen Fakt alleine würde ich noch keinen Thread aufmachen.
Allerdings habe ich für 2 Verträge bereits die E-Mail bekommen das meine Online-Rechnungen vorliegen würden. Eine Mail kam am 08. und eine am 09.
Es liegen aber keine Rechungen vor...Beobachtet noch jemand dieses Phänomen?
Am besten Du stellst o2 5 Euro Mahngebühren in Rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Welcher 'alte' bzw 'neue' Preis? Ich bekomme inzwischen die 15€ fürs erste Jahr angezeigt: http://www.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/index.htmlDer 5€ Onlinerabatt soll aber anscheinend auch nur für das erste Jahr gelten
Da fand ich den 15%-Rabatt auf die gesamte Rechnung auf 24 Monate gesehen attraktiver...
Also bei mir ist immer noch der alte Preis von 20 Euro.
Geh mal auf bestellen:: Spätestens da, wird 20 Euro angezeigt. -
Das ist doch scheiße das immer noch der alte Preis angezeigt wird. Man man man....
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
... gibt's die SIM Karte dann von o2 kostenlos, wenn man anfragt?Ich glaube ja...
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Dass es gesenkt wird, steht ja auch bei TeltarifDass die Frau von der Hotline meinte, dass das wohl nicht für meinen Tarif gelte. Ich schätze entweder liegt das daran, dass ich noch keinen Onlinevorteil habe oder die nette Dame hatte einfach keine Ahnung.
Ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen und die Frau sagte das mit den 15 Euro ist falsch... Unglaublich !
-
15 Euro steht ja auch schon da. Nur halt bei der Bestellung nicht..
-
Also irgendwie bekommt es o2 nicht hin die WebSeite vernünftig umzustellen.
mal steht der ab heute gültige Preis von 15 Euro da und wenn man bestellen will, steht noch der alte Preis von 20 Euro da. -
Ich kann nicht sehen wer bei mir anruft. Kann man das bei o2 nicht sehen ? rufnummernübermittlung geht aber wenn mich jemand anruft, das geht nicht. woran kann das liegen ?