-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Da ist doch Quatsch!bei "übertriebenen" Telefonierverhalten,dann vielleicht.In meinem Freundskreis haben einige die Flat,und da ist noch keiner gekündigt worden.
Also ich finde 20 Std. zu D1 zu telefonieren nicht für übertrieben und 200 SMS zu D1 auch nicht !
-
Aber beachte.. Wenn Du die Flat bei Congstar auch regelmäßig nutzt, wirst Du gekündigt !
-
Hallo
Danke für die Antworten. Eine Fritzbox habe ich nicht. Ich weiss nicht ob ich das an meinem Router ersehen kann. Kenne mich da nicht aus. Dachte man kann das einfach so im Pc oder in dem Online Kundenmenü von Arcor ersehen.
-
Tag
Wie bekomme ich raus, wieviel Daten ich im Monat aus meinem DSL Vertrag verbrauche ?
-
Ich habe schon 2 mal versucht eine zu bestellen, es kommt aber keine.. Eine Eingangsbestätigung habe ich immer bekommen. Mittlerweile ist die erste Bestellung 3 Wochen her und die 2. Bestellung eine Woche her.. Komisch..
-
Also auf der o2 Seite kann man den Tarif mit doppeltem Bonus noch bestellen.
Also wieder ne Ente :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gehts ums Telefonieren?
Da war ich zu langsam.
Ja, geht um telefonieren.. Danke erstmal.
100 Std ist gar nicht so viel.. 
-
Tag !
Hat jemand schon mal gehört das T-Mobile jemand ermahnt oder gekündigt hat, wenn man die Flat übermäßig genutzt hat (über 100 Std. im Monat) ?
-
Bei mir geht es seit gestern auch wieder.. Habe 5 Euro von o2 gutgeschrieben bekommen für die Unannehmlichkeiten ! Das ist doch was :top:
-