ZitatOriginal geschrieben von Luemmel
Du hast vermutlich eine Multicard, oder?
Ja, genau ! Damit geht das nicht ? Oh man...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luemmel
Du hast vermutlich eine Multicard, oder?
Ja, genau ! Damit geht das nicht ? Oh man...
Bei meinem 6680 gehts auch nicht..
Immer wenn ich *130*99# eingebe, bekomme ich eine Netzmitteilung
Bitte wählen Sie: 1 fuer Weiterleitung auf Ihr Handy ein/aus, 5 fuer Umleitung auf Mobilbox ein/aus
Was bedeutet das ?
Hallo
Irgendwie bekomme ich keine mails mehr auf meinen bb. mails die ich auf meine arcor adresse bekomme, leite ich zu meiner googlemail um. und im BIS habe ich googlemail eingestellt. aber ich kriege keine nachrichten mehr. woran kann das liegen ?
Hallo Leut
Kann man mit Loop auch HSDPA nutzen ? Und wird auch ein Blackberry Dienst bei LOOP angeboten ?
Danke
Hallo
Habe ein Problem.
Ich wollte meinen Blackberry jetzt bei Eplus anmelden und da wird immer gesagt, das bereits ein Blackberry Konto besteht. Ich hatte vorher T-Mobile, wo ich das alles schon gelöscht habe.. Was mache ich jetzt ?
Kostenlose Verbindungen dürfen aber nicht ausgewiesen werden !
Mich hat die Postbank mal mit der Nummer angerufen
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
du brauchst die blackberry option
Ja aber ich habe keine Einschränkungen auf dem BB wenn er von T-Mobile ist und ich den mit E-Plus nutze, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Mal sehen, ob TMO, Vf, E+ nachziehen !
Gruss Nato
Nun, 1 Jahr ist vergangen und T-Mobile, Vodafone und E-Plus sind NICHT nachgezogen..
So ein Dreck...
Hallo
Leider nichts richtig gefunden.
Kann ich den Bold von T-Mobile ganz normal mit meiner E-Plus Karte nutzen ?
Auch den Push Dienst ?
Danke für die Antwort
Sascha