Hat o2 schon aufgrund starken telefonierens die Flatrate bei Loop gekündigt ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Habe es gerade nochmal probiert, ging aber nicht..
-
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein..
-
Re: O² Hotline down?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nova
Hallo zusammen,hat jemand in der letzten halben Stunde mal versucht die O² Hotties zu erreichen? Ich komm da nicht durch.
Weder die Kundenbetreuung noch die Premium Hotline sind zu erreichen.Ist das bei euch auch so?
Nova
Warscheinlich ist das jetzt, weil ja kein Sprachcomputer mehr ran geht, sondern gleich ein Mitarbeiter.
-
Hallo
Ich kann mit meinem Arcor Anschluss die Loop Hotline nicht erreichen. Es ist immer ein Besetztzeichen. Wie kann das kommen ? -
Hallo
Freundin möchte gerne von Base zu o2 Loop portieren, o2 bietet das zu Prepaid aber nicht an. Sind die Anbieter dazu nicht verpflichtet worden ? Warum geht das nur zu einem Vertrag ? Bei D1 und D2 geht das ja auch.. -
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Wartet ab, einer macht den Anfang und der Rest zieht nach.
Und ich könnte mir da zwei Brüder vorstellen...Wartet ab ? o2 Loop hat schon die Flat ins gesammte o2 Netz.
Leider finde ich o2 scheiße und ich habe da nichts von. Alle NB's sollten Netzinterne Flats als Prepaid anbieten. Da gibt es wenigstens keine Zahlungsausfälle wie bei Postpaid... -
Also mein Blackberry hat sich allein umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Kurz gesagt: Das gewünschte gibt es leider noch nicht. Würde aber als Alternative auch Nonstop vorschlagen. Einfach mal die monatlichen Kosten einer Flat durch 29cent pro Anruf teilen. Vielleicht ist man mit Nonstop ja genauso gut oder gar besser bedient.
Evtl. auch mal Wochenendflat mit in die Rechnung einbeziehen.Doch leider schreibt er auch viel zu D1 und das ist ja nicht in der Flat wie z.B. bei Vodafone.
Und 19 cent pro SMS ist schon viel.. -
Ich meinte doch Prepaid...
Frage wegen meinem Bruder. Der bekommt keinen Vertrag mehr, wegen Schulden.