Hallo
Gibt es eine Prepaid Karte wo man eine Flat zu allen D1 Kunden hat ?
Und vieleicht ins Festnetz ?
Wär sehr wichtig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es eine Prepaid Karte wo man eine Flat zu allen D1 Kunden hat ?
Und vieleicht ins Festnetz ?
Wär sehr wichtig...
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Naja Base 5 und Genion XL haben ja auch 24 Monate Vertragslaufzeit Congstar hingegen nur einen Monat.
So ist es für Congstar sehr leicht jemanden zu kündigen denn die Laufzeit gilt ja für beide Seiten. Wenn jemand also zu viel telefoniert kann Congstar ihn zum Ende der Laufzeit kündigen und das sind halt nur 4 Wochen.
Es sind 2 Wochen !
Ja kann man..
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
PS: Wenn es kostenlos sein soll, kannst Du auch Googlemail verwenden. Theoretisch kannst Du damit auch Deine Arcor-Adresse weiterverwenden. Das ginge so: 1. GMail-Konto zulegen, 2. Arcor auf GMail umleiten (wenn das geht), 3. in GMail die Arcor-Adresse als Standard-Absender einrichten, 4. im BIS das GMail-Konto einrichten und dort unter "Antwort an" die Arcor-Adresse eintragen.
Es funktioniert !!! Vielen Dank erstmal. Unglaublich das Du so viel darüber weißt. :top: :top:
Wenn ich über dem BB antworte, bekomme ich die Nachricht aber zusätlich nochmal auf den BB... Ist das normal oder kann man das auch abstellen ?
Hallo nochmal
Also ich habe das jetzt so gemacht und es steht jetzt auch als imap drin. es funktionioert aber nicht. eine email wird nicht zu dem bb gepusht.
Also ich habe da meine Arcor email und die t-mobile instant email adresse eingetragen. mehr kann ich da nicht ändern.
vor 2 monaten habe ich mich bei arcor informiert ob die email push dienste unterstützen und da heben die "nein" geschrieben..
Há ? Ich raffe das nicht.. Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Oh man..
Hallo
ich habe eine email adresse bei arcor und die unterstützen kein email push dienst. wenn ich jetzt auf diese adresse eine mail bekomme, leite ich die auf meiner T-Mobile push email adresse weiter und somit bekomme ich die ja zeitgleich auf meinen blackberry. leider kann ich nicht unter meiner arcor adresse antworten.
gibt es da irgendeine möglichkeit ?
ist sehr wichtig.
das kann man ja verstehen, nicht aber die Flat zu D1 und Fstnetz..
Ich habe die T-Mobile, Fstnetz und SMS Flat zu T-Mobile.
Das habe ich auch genutzt. Wieviel kann ich nicht sagen, da ja keine Minuten ausgewiesen sind und einen EVN bekommt Congstar ja nicht hin.