Beiträge von Sascha057

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Naja Base 5 und Genion XL haben ja auch 24 Monate Vertragslaufzeit Congstar hingegen nur einen Monat.


    So ist es für Congstar sehr leicht jemanden zu kündigen denn die Laufzeit gilt ja für beide Seiten. Wenn jemand also zu viel telefoniert kann Congstar ihn zum Ende der Laufzeit kündigen und das sind halt nur 4 Wochen.


    Es sind 2 Wochen !

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102

    PS: Wenn es kostenlos sein soll, kannst Du auch Googlemail verwenden. Theoretisch kannst Du damit auch Deine Arcor-Adresse weiterverwenden. Das ginge so: 1. GMail-Konto zulegen, 2. Arcor auf GMail umleiten (wenn das geht), 3. in GMail die Arcor-Adresse als Standard-Absender einrichten, 4. im BIS das GMail-Konto einrichten und dort unter "Antwort an" die Arcor-Adresse eintragen.


    Es funktioniert !!! Vielen Dank erstmal. Unglaublich das Du so viel darüber weißt. :top: :top:


    Wenn ich über dem BB antworte, bekomme ich die Nachricht aber zusätlich nochmal auf den BB... Ist das normal oder kann man das auch abstellen ?

    Also ich habe da meine Arcor email und die t-mobile instant email adresse eingetragen. mehr kann ich da nicht ändern.


    vor 2 monaten habe ich mich bei arcor informiert ob die email push dienste unterstützen und da heben die "nein" geschrieben..

    Hallo
    ich habe eine email adresse bei arcor und die unterstützen kein email push dienst. wenn ich jetzt auf diese adresse eine mail bekomme, leite ich die auf meiner T-Mobile push email adresse weiter und somit bekomme ich die ja zeitgleich auf meinen blackberry. leider kann ich nicht unter meiner arcor adresse antworten.
    gibt es da irgendeine möglichkeit ?
    ist sehr wichtig.