Hi ! Habe seit knapp zwei Monaten die Flat von Congstar und habe gerade
meine Kündigung, natürlich ohne Grund bekommen. Es ist echt unverschämt.
Vorallem haben die ja auch die 20 Euro für dieses Starter Paket in Rechnung gestellt. Das muss man doch wohl nicht bezahlen, oder ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Der Online Check sagt Dir auch nur wer auch wirklich nur bei Base ist. Nicht E-Plus und so..
Der Check unter 10667 ist aber eigentlich kostenlos. -
Hallo
Wie kann man Filme auf den Blackberry laden ??
Kenne mich überhaupt nicht aus. Auf meinem Bold ist ein Promo Film (ca.2min.) drauf der ja fast HD Qualität hat.. Das ist echt Hammer.. Kriegt man so eine Qualität auch selber hin ?Danke für die aNTWORT
Sascha
-
Hallo
Suche nichts gefunden..
Möchte die Rechnungen von Congstar selber überweisen.. Geht das bei Congstar ? und wenn ja, kostet das was extra ?
Was kostet es wenn mal eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann ?Fragen über Fragen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Willkommen in der UMTS-Welt
Dass UMTS mehr Storm zieht, wird RIM auch nicht ändern können. Wenn Du auf EDGE zurückschaltest, wird sich die Akkulaufzeit sicher deutlich verbessern.UMTS habe ich aus. Das ist es ja.
-
Ist mein Akku wohl kaputt ? Weiss auch nicht.. Aber ich habe vorher immer gehört das die Akkus von Blackberrys immer sehr lange halten.. Kann ich hierbei aber nicht bestätigen.. Ob ich mich wohl mal an T-Mobile wende ?
Sascha
-
Also der Akku ist ja mal richtig schlecht.. Gestern morgen aufgeladen und heute nach 24 Std. leer.. Habe nicht telefoniert. Richtig scheiße ist das..
-
Hallo
Wenn ich mir Videos bei YouTube ansehen will auf dem Bold, da ist immer voll die schlechte Qualität. Ist das normal ? -
Zitat
Original geschrieben von Recai
Hast du die Aktuelle Firmware drauf?Nein, habe ich nicht.. Glaube ich zumindest.. Habe nichts draufgemacht
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Was meinst du mit umstellen?
Ich aktiviere bei mir Zuhause Wi-Fi und schon surfe ich mit dem Browser uber mein Wlan.
Wird im Browser auch rechts oben mit Wi-Fi angezeigt.Manchmal wenn ich online zu Hause gehe, steht oben recht noch 3G. das bedeutet doch das es über das Mobilfunknetz geht, oder ?