Beiträge von Sascha057

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Du musst nichts umstellen. Wenn WLAN konnektiert ist, dann geht der BB Browser automatisch darüber online. Du musst nichts umstellen.

Also bei mir muss ich immer umstellen. Wenn ich zu Hause bin, würde sonst alles über Web&Walk laufen. Ich muss immer umstellen. Oder mache ich was falsch ?

Hallo Leut !
    Wenn ich mit dem Bold ins Internet gehen möchte, möchte ich mal zu Hause über W-Lan und unterwegs über Web&Walk online gehen. Ist es normal das man den Browser unter Einstellungen so umständlich umstellen muss, oder geht das auch einfacher ?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nicht ganz. Bei Congstar kostet das 44,95 Euro, bei T-Mobile direkt 29,95 Euro (ohne Handy, wie bei Congstar auch). Der Vorteil bei Congstar ist die nicht vorhandene Vertragslaufzeit und die Flexibilität bei der Auswahl der zubuchbaren Flatrates. Wenn du das aber nicht brauchst, fährst du mit dem Max M natürlich günstiger. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn ob der Tarif in anderthalb Jahren noch günstiger ist, kann man nicht absehen.

Aber beim Max M muss man doch die SMS Flat auch zusätzlich für 5 Euro buchen, oder ?

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Bei welchem Anbieter bist Du Sascha? Vermute T-Mobile ?!
    Log Dich mal auf http://www.instantemail.t-mobile.de ein und schau mal nach ob noch ein weiteres Konto dort konfiguriert ist. Weil das Abrufintervall für weitere Konten liegt bei etwa 10-15 Minuten.

Über was kommt die mail denn rein? Über die instant Adresse ?

Ja, ich bin bei T-Mobile..
    Bin bei Arcor. Ja, ich habe einmal diese Instant mail und einmal arcor. Arcor ist meine langjährige adresse. wenn ich da eine mail hinbekomme, leite ich die weiter zu der instant mail adresse.

Danke für die hILFE

Sascha

Hallo
    Ich habe noch ein Problem. Wenn ich emails abrufe, lasse ich die emails von meinem anbieter zu der blackberry mail adresse leiten und dann bekomme ich sofort die emails auf meinem blackberry. 10 minuten später kommt die mail dann nochmal auf den bold. wie kommt das ?