Hallo
Wenn ich die Rechnung selbst überweisen möchte, verlangt T-Mobile etwas extra dafür ?
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wenn ich die Rechnung selbst überweisen möchte, verlangt T-Mobile etwas extra dafür ?
Sascha
Hallo
Unterstützt Arcor - BlackBerry WebMail ?
Sascha
Hallo
Ich habe so viele Fragen, die mir das Buch nicht beantworten kann.. Wie kann ich Klingeltöne ändern ? Ich finde nichts.. Ausserdem habe ich die Blackberry S Option aktiviert aber die Emails kommen nicht sofort an, sondern es dauert immer fast 2 std. bis die auf dem Handy sind. Wie kommt das ? Ist das normal ?
Sorry für die Unwissenheit..
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
WiFi = WLAN
Hallo nochmal..
Wie kann ich über W_Lan ins internet ? Verbunden habe ich mich mit meinem Router. Aber wenn ich auf web & walk klicke, kommt eine anzeige das ich mich an einem ort aufhalte an dem kein netz ist. die sim ist nicht aktiv. habe ich erst heute bekommen.
Hallo
Wie kann ich eine Verbindung über W-Lan starten ? Ich raffe das nicht..
Ist Wi-Fi auch W-Lan ? Kenne mich nicht so aus.. Im Buch steht auch nicht..
Danke für Eure Hilfe..
Re: Re: Eplus Neueinsteiger - einige Fragen
ZitatUnwahrscheinlich, da die auf die gleiche Kundennummer laufen werden und du daher nur ein Mal von der Freundschaftswerbung profitieren kannst. Bei E-Plus sind damit wirklich "Kunden" und nicht "Karten" gemeint.
Das stimmt nicht.. Ich habe auch jemanden geworben der 2 Verträge gleichzeitig auf einer Kundennummer abgeschlossen hat. Habe 2 Prämien bekommen.
Re: Gab es nicht mal nen Discounter für schwule?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Is ne Frage von nem Kumpel, also nich dass ihr jetzt denkt ich selbst will das wissen
Toby
Ja Ja.. ![]()
![]()
![]()
Habe gerade den Base Videochat entdeckt.. Das ist ja Hammer...
Endlich kostenlos Fragen stellen.. :top:
Wann kann man endlich die Rufnummer zu o2 Loop portieren ? Weiß jemand ob das geplant ist ?
Hallo
Voll komisch..
Habe mich im Januar telefonisch nach den neuen Tarifen erkundigt. Man wollte mich Anfang Februar deshalb anrufen. Das haben sie auch gemacht. Ich bin aber nicht ran gegangen. Nun wurde ich einfach umgestellt. Komisch, oder ?