Also ich habe gerade den neuen EVN bei Base bekommen. Ich finde ihn so viel übersichtlicher weil ich mir die kostenlosen Verbindungen eh nicht angesehen habe..
Beiträge von Sascha057
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paba92
Hey.habe seit kurzem auch ein W910i - seit Samstag. Aber seit Montag schaltet es sich die ganze Zeit ein und aus.
Was soll ich machen?
Möglichkeiten wären Service-Point, MediaMarkt, W-Support oder zu SE schicken? Was wäre die beste Möglichkeit? Möchte ungern wochenlang warten bis ich wieder mein W910i in den Händen halte :mad:
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
PatrickIch habe genau das gleiche Problem.. Und das schon seit 2 Wochen. Gerade Handy neu und ich kann es nicht benutzen.
-
nein, geht nicht ! Schon versucht.. Hmm..
-
Hallo
Heute ging mein Handy aus und es ließ sich nicht mehr anmachen. Akku ist voll. es vibriert? kurz und das Licht geht an und dann geht es wieder aus. Und das passiert alle 10 sekunden. woran liegt das ? -
Waren die 1 Cent pro SMS nicht begrenzt auf 3 Monate ?
-
E-Plus und Arcor..
Diese Anbieter konnte man auch auswählen. -
Ich möchte von meinen w910i Emails abrufen. Trotz mehrmaligen senden der Konfigurations SMS funktioniert es nicht. Es steht immer das "Server nicht gefunden"
Kann mir jemand helfen ? -
Ich danke Euch.. Habe es jetzt hinbekommen. War auch im falschen Modus..
-
Hallo
Wenn ich Musik auf meinem SE w910i laden möchte mit dem Musik Manager oder so, wird alles auf dem Telefonspeicher abgelegt und nicht auf die Speicherkarte. Wenn der Telefonspeicher voll ist, wird nichts mehr übertragen obwohl die Speicherkarte noch leer ist.
Was mache ich falsch ??Bitte helft mir...

-
10 cent gab es bei Callmobile doch schon. Habe ich !
Weiß nicht warum die das erst eingestellt haben wenn die das jetzt wieder freigeben..