Gibt es Loop auch mit doppeltem Bonus bei Saturn oder so im Handel ? Oder nur auf der o2 Seite ?
Wenn ja, wieviel kosten die Karten im Handel ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Wieso ?
Bei o2 Loop ist auch das ganze o2 Netz inbegriffen für 25 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
den Bereich deckt bei Eplus mittlerweile Simyo ab - warum sollte man da ein weiteres Angebot schalten?Wieso deckt Simyo das ab ?
Da kann man doch nur ins Fstnetz telefonieren und zu Simyo..Ich meine ja zu ganz Eplus..
-
Hallo
nachdem o2 Loop jetzt auch eine Flat intern und ins Festnetz anbietet, sollte sich Base dabei nicht zurückhalten.
Weiß jemand ob sowas geplant ist ? -
ich auch gerade.. allerdings kam die mail schon gestern. heute mittag gegen 12.00h dann noch eine aber eine sms kam erst jetzt. echt voll der mist..
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Nutzen kann man Congstar natürlich. Man bekommt halt aktuell nur keine Rechnung; also Geld wollen die von einem nicht haben
Das gab es doch damals auch bei Viag Interkom.
Da kamen die Rechnungen auch erst 3-4 Monate später.. -
Hallo..
Ich habe neulich meinen Vertrag bei E-Plus verlängern lassen und habe ein neues Handy bekommen. Ein Nokia e61i !
Seit ich das habe, habe ich an Orten keinen Empfang mehr, wo ich sonst vollen Empfang hatte. Ich habe es auch selber ausprobiert mit einem anderen Nokia was ich vorher hatte und habe die beiden nebeneinander gehalten. Bei dem neuen war kein Empang und bei dem alten war fast voller Emfang. Beides Nokia und beides E-Plus.
So, ich habe also bei dem E-Plus Reparatur Center angerufen und mir wurde das Gerät auch gleich getauscht.
Bei dem Tauschgerät war aber das gleiche.
Ich wieder da angerufen. Nun habe ich das Gerät eingeschickt. Ich habe es am Samstag wiederbekommen. Man hat geschrieben das das eingeschickte Gerät nicht merhr zu reparieren war und man hat mir ein neuwertiges Tauschgerät gegeben. Doch auch das Gerät hat kaum Empfang.
Ich habe also heute gleich wieder angerufen. Nun soll ich es nochmal einschicken.Nun meine Frage
Kann ich von dem Vertrag zurücktreten ? Ich habe keine Lust mehr auf das Handy.Bin ratlos.. Helft mir..
Sascha -
Hallo
Ich habe einen Time&More200 Web aus dem Jahr 2006 mit 150 Frei SMS abzugeben.
Der Vertrag läuft noch bis März 2008.
Man kann also bereits verlängern.
Bei Interesse bitte melden per PNSascha
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Thema Schufa
Man ist dann darauf angewiesen selber den mtl. Betrag oder sein Guthaben entsprechend aufzuladen per Direktüberweisung. Dies kann per Dauerauftrag erfolgen oder durch einmalige Überweisungen die man nach Bedarf ausführen kann.
:pAber man kann doch auch die Karte an einem Bankautomaten aufladen, oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jambo
Wenn es so ist würde ich es reklamieren. Da scheint ja wohl ein Fehler von deinem Gerät vorzuliegen wenn es so extrem ist.Ich habe das Gerät ja schon tauschen lassen.. Aber bei dem neuen ist das gleiche Problem.