Beiträge von Sascha057

Also, ich habe es jetzt nochmal probiert. Ich habe das Nokia 6680 mit E-Plus Karte und das e61i mit E-Plus Karte mitgenommen. Habe immer auf die Displays gesehen bei beiden. An einer Stelle wo ich mit dem e61i kein Empang habe, habe ich mit dem 6680 3 Balken. Das ist doch der Beweis, oder nicht ?

Danke
    Sascha

Hallo

Ich habe ein riesen Problem..
    Habe mir ein neues Nokia E61i gekauft und musste leider feststellen das ich fast gar kein Empfang damit habe..
    Ich habe auch schon das Gerät tauschen lassen um auszuschliessen das es nur an diesem Handy lag. Aber an dem anderen habe ich auch kein Empfang.. Was mache ich jetzt ??
    Ich habe zwar E-Plus, aber am Netz liegt es nicht, da ich E-Plus ja schon seit Jahren habe und auch ein Nokia.
    Wie sieht das bei Euren E61i aus ???

Danke

Sascha

Hallo..
    Kann ich nur bestätigen.. Ich habe in Gebieten kein Empfang oder nur sehr sehr schlecht, wo ich vorher guten hatte. Auch im E-Plus Netz.
    Ich habe das Gerät jetzt tauschen lassen und ich bin gespannt wie der Empfang nun ist. Werde ich ja morgen (Montag) sehen.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Einfach kurz die 9911 anrufen ;)

Da kommt entweder die Ansage, dass man über entgangene Anrufe informiert wird oder wenn man nochmal anruft dann "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"

Ganz einfach ;)

Nein, so einfach leider nicht !! Bei mir geht das nicht. Die Mailbox ist nicht ereichbar wird angesagt.
    Der Typ von der Hotline konnte die "Red Key" Funktion nicht ausstellen..

Hallo
    Ich habe neulich meine Mailbox deaktivieren lassen und habe seit dem auch das Problem das wenn man mich anruft und ich denjenigen wegdrücke eine Verbindung zustande kommt.
    Habe auch gleich bei der Hotline angerufen. Der Typ hat mir gesagt das er diese Funktion nicht abschalten kann. Hammer, oder ?
    Ich soll mich schriftlich an die wenden..

Kann es wirkich dein, das man das nicht mehr abstellen kann ??

Sascha

Am anfang von Base hatte ich jeden Monat 130 Std. auf der Rechnung stehen.. Mittlerweile nur noch 20 - 30 Std. weil es echt schlimm geworen ist mit Base zu telefonieren. Andauernd brechen Gespräche ab, sodas ich nicht die Chance habe über eine Stunde zu telefonieren.