Nein, ich kann ja meine Schufa Daten online einsehen.. Ich wusste das also schon. Nur das die Prüfung innerhalb von 30 sec. abgewickelt wurde, ist mir neu. Finde ich gut..
Beiträge von Sascha057
-
-
Da ich einen Schufa Eintrag habe, habe ich gerade mal versucht mir eine Congstar Sim zu bestellen. Nach der eingabe der Daten, wurden meine Angaben sofort auf der Seite geprüft und ich wurde abgelehnt. Das ging ja schnell...
-
da bin ich auch mal gespannt.. ich glaube es aber erst wenn es da ist.. vorallem ist es ja auch billiger für base wenn man auf online rechnung umstellen kann. und bei den anderen services die man bei base nicht bekommt, wundere ich mich auch. schliesslich bezahlt man ja auch dafür. irgendwie kommt es mir vor als wenn base nichts ausser für telefonate verdienen will.
-
Hallo..
Ne email adresse habe ich bekommen. Jedoch nutzen konnte ich es nicht. habe es gerade wieder von der base hotline löschen lassen. damit ich nichts zahlen brauche.. es war eine @eplus-emailmobile.de Adresse -
Hallo..
Ich habe gestern versucht mich bei email mobil mit meiner Base Nummer zu regestrieren auf der eplus seite und das hat auch geklappt. Obwohl man das eigentlich nicht bei Base kann.. Einfach mal probieren.. -
betrag wurde wieder gutgeschrieben..
-
Ich habe die rechnung gesehen. da wurde nichts gutgeschrieben. Ich habe eine email an o2 geschickt und ich bin mal gespannt ob die es mir wieder gutschreiben..
-
Hallo.
o2 hat bei einer Freundin den Anschlusspreis nochmal berechnt nur weil sie von dem neuen Genion mit 200 SMS in den mit 15% Rabatt gewechselt hat. Die können doch nicht nochmal den Anschlusspreis berechnen, oder ?? Es wurde einem auch nichts darüber gesagt.
Danke -
und dennoch ändert sich was !!!
P.S... Bitte hier schliessen.. Bringt eh nichts mehr !!!
-
Im laufe der Zeit, ändern sich aber nunmal einige Anspüche. Vorher brauchte ich es nicht... Jetzt schon !