So ein blödsinn von E-Plus.. zu Base wechseln geht, zurück aber nicht ? Wenn die das nicht machen, sind die mich los. Base nervt mich voll an.. Nichts gibt es da.. kein Cost Control, keine Rechnung Online, kein Blackberry Service, keine FlexiCard usw..
Beiträge von Sascha057
-
-
Hallo
Ist es möglich von Base zu E-Plus zu wechseln ?? -
Das kann echt nicht sein..
Warum bietet Base so viele Dienste nicht an ?
Bei den anderen Netzbetreibern gibt es alles auch für die Flats..
z.B. Multi Card oder Online Kundenbetreuung oder Blackberry Dienste oder Rechnung Online oder oder oder..
:flop: :flop: :flop: -
Hättest aber doch auch die F&E Card in den Zehnsations Tarif Umstellen lassen können.. Oder etwa nicht ???
-
nein, geht nicht !!
Den email Account gibt es nur noch für Bestandskunden. -
Hallo
Ich habe ein Time&More 200 Web Vertrag mit noch ca. 1 Jahr laufzeit. Da ich ihn nicht mehr brauche und vieleicht jemand interesse hat, würde ich ihn natürlich kostenfrei abgeben. ich übernehme natürlich auch alle kosten die mit der umschreibung zu tun haben. -
Flexi Card für Base Geschäftskunden ?
Hallo
Gibt es denn für Base Geschäftskunden die Flexi Card ?
Für die gibt es doch auch eine kostenlose Hotline, oder ? -
Re: Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Du Dödel, du hast eine Minutentaktung (60/60). Der reguläre Preis ist 0,149 EUR.Richtig.. Und dehalb ist es ja so komisch. Diese Gespräche wurden im Sekundentakt abgerechnet. Mit jeweils ca. 15 cent pro Sekunde !!!
-
-
Hallo.
Ich bin geschockt..
Habe gerade einen EVN von Arcor bekommen.
Arcor berechnet wenn ich die eplus Hotline 01771000 oder die Base Hotline 01631140 anrufe pro Sekunde 0,15 Euro. Also pro Minute 9 Euro..
Hammer, oder ?
Dürfen sie das ???Vielen Dank für Eure Antworten
Sascha