Beiträge von Sascha057

Hallo.
    Würde gerne mal mit Bild über Base telefonieren.
    Doch es sind Preise bis 1,20 Euro pro Minute.
    Bei Vodafone ist das in der Flat mit inbegriffen.
    Bei T-Mobile auch.
    Aber E-Plus ist der Hammer...
    Teuerster Anbieter auf dem Gebiet.
    Man man man...

Re: Re: Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Rate mal an wen die erste von Dir genannte Nummer vergeben ist :D
    Aber man kann sie sich demnächst holen, bei eBay... <hehe>

Ich konnte mir auch gerade die 015772000003 reservieren.. Komisch oder ??
    Aber ich will die nicht !!
    Wenn ich jetzt nochmal abfrage, kommt der Spruch mit dem anderen Service Provider !! Hmm...

An ashd
    Vielen Dank nochmal.. Habe gerade bei Base angerufen und denen das so gesagt mit verweis auf die AGB und dann haben sie mir die 15 Euro wieder gutgeschrieben..
    Ausserdem stellen Sie mich wieder auf die Deutsche Post um wenn ich ein Fax mit meiner Beschwerde schicke.
    Bin mal gespannt..

Langsam reicht es !!
    Es wird immer schlimmer mit Base !
    Ich kann kaum noch telefonieren. Entweder kann ich kein Gespräch aufbauen oder das Gespräch wird nach ein paar Minuten unterbrochen ODER man kann den Gesprächspartner nicht mehr hören.
    Das kann doch nicht sein.. Habe ja auch schon voll lange E-Plus aber sowas habe ich da noch nicht gesehen.

soweit ich weiss, wird das vom Hermes Versand zugestellt !
    Komisch ist nur das ich nicht der einzige bin dem die Rechnungen verspätet zugestellt wird. Ausserden habe ich ein neues Konto und da war noch kein Geld drauf.
    Stell Dir mal vor Du hast eine Rechnung über 600 Euro. Du kannst mir nicht erzählen das Du immer mit so viel Geld rechnest und das dann auf deinem konto hast. Bei Base kann man ja schliesslich nicht die Rechnungshöhe abfragen. Bei Europost steht kein Datum drauf.
    Habe aber gerade mit Base telefoniert und die sagten das die Rechnung am 22.06.06 rausgegangen sein. Das beweisst ja das die nicht so schnell sind.

Hallo
    Ich habe seit etwas über einem Monat einen Base Vertrag.
    Am Donnerstag (29.06.06) bekomme ich die erste Rechnung.
    Am selben Tag hat Base auch schon von meinem Konto abgebucht.
    Da ich das Konto aber est seit 2 Wochen habe, ist noch kein Geld draufgegangen. Also hat meine Bank den Betrag wieder zurückgebucht.
    Jetzt soll ich 15 Euro RLS Gebühren bezahlen und meine Karte wird auch noch gesperrt. Habe gerade bei Base angerufen und die Frau wollte mich auf Überweisung umstellen. Das kostet aber 1,50 Euro extra im Monat.
    Ich finde das ganz schön unverschämt.
    Ist es nicht so, das zwischen Rechnung und Abbuchung mindestens 5 Werktage liegen müssen ?
    Base verschickt ja auch mit Europost. Das heißt Rechnungen kommen verspätet oder gar nicht an.
    Kann man da nichts machen ?
    Muß ich die Gebühren jetzt bezahlen ??

Danke für Eure Antworten

Sascha

Komisch ist nur, das ich neben Base auch einen Geschäftskundenvertrag bei E-Plus habe und ich damit auch viel telefoniert habe, dennoch nie Probleme mit "Netzt derzeit belegt" hatte. Seit einem Monat habe ich auch Base und gleich am Anfang habe ich jetzt auch probleme mit dem Rufaufbau. Haben Geschäftskunden eine höhere Prio bei E-Plus ?

Vielen Dank..

Sascha