Werden bei Base die kostenlosen Gespräche und vor allem die SMS im EVN angezeigt wie bei Eplus selber ??
Vielen Dank für die Antwort...
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden bei Base die kostenlosen Gespräche und vor allem die SMS im EVN angezeigt wie bei Eplus selber ??
Vielen Dank für die Antwort...
Sascha
Ich habe den RWE Tarif gekündigt und dabei gehofft das ich in den Base Tarif wechseln kann. Habe es extra mit aufgeschrieben das ich nach Vertragsende zu Base wechseln will. Man hat mich dann angerufen und gesagt das ich momentan noch nicht in den Tarif wechseln kann. Mein vertrag läuft noch ein Jahr. Habe aber 30 Euro Gutschrift bekommen wenn ich die Kündigung wieder zurück nehme.. Hmm..
Wieso ist der nicht mehr zu bekommen ??
Ich finde den Base Tarif auch wesentlich besser.. Telefoniere meist immer nur zum Festnetz und dann kann ich meine Teilzeitflat für Festnetz ja kündigen..
Mein Vertrag läüft noch ein Jahr !
Kann ich da durch kündigung wohl auch in den Base Tarif wechseln ?
Habe ja schliesslich kein Handy bekommen damals..
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Was glaubst du warum E+ oder wer auch immer sich Rücklastschriften so "großzügig" vergüten lässt? Wegen der lieben Banken! Die Banken machen es sich nämlich einfach. Die geben die Lastschrift einfach zurück und schon haben sie Geld verdient! Das macht je nach Bank 5 Euro +/-. Die werden dann erstmal der Netzbetreiberbank in Rechnung gestellt zzgl. Kosten der Netzbetreiberbank. :eek:
mannesmann
Falsch ! Nicht die Banken die das Geld zurückbuchen dürfen dafür Geld verlangen, sondern die Bank (in diesem Fall die des Netzbetreibers) verlangen dafür Geld.
Bloß in Mahnungen steht dann immer "Ihre Bank hat uns in Rechnung gestellt"..
Das stimmt aber nicht !
ZitatOriginal geschrieben von dEmOnXXL
Du hast den Sinn von Rahmenverträgen nicht ganz verstanden oder ?
Die NB bieten die RVs an um Mitarbeiter bei Firmen mit hohem Gesprächsaufkommen zu ködern bzw. um Firmen in ihr Netz zu holen.
SMS spielem im Business Bereich aber absolut keine Rolle.
Ja und genau weil SMS keine Rolle spielen, kann man sie ja auch senken !
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich wüsste nicht warum man den Tarif mit wirklichen Guten Preisen wieder neu aushandeln sollte? Ich wüsste nichts, was man da noch besser machen könnte.
Naja, die SMS Preise könnten gesenkt werden oder zumindest SMS Pakete eingeführt werden. Sonst ist alles ok !
Hallo
Weiss jemand ob der RWE Tarif von E-Plus neu ausgehandelt wird ?
Vielen Dank
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von type1001
und als ich damals vor mehreren jahren gekündigt wurde (war wirklich lange her). weil ich vor nem urlaub die rechnung leider leider vergessen zuzahlen. hatte die mich gekündigt und alles ans inkasso geschickt. als ich wieder ankam war es schon mies, dachte mir was sollst. zahle ich es und dann ist jut.
MfG
Ich lache mich tot...
Wie lange warst Du denn im Urlaub ?
E-Plus kündigt innerhalb von 2-3 Wochen ?
Glaubst Du doch wohl selber nicht !!
Du verrennst Dich voll in Wiedersprüche mein lieber !
Gibt es irgendwo Musterrechnungen von Base ?? Würde mich mal interessieren wie die aussehen..
ende oktober ? ist das nicht zu kurzfristig ?