Dennoch sind es 5 bzw. 8 cent ins Festnetz und 8 cent zu eplus und 14 cent pro sms. Base dagegen alles kostenlos netzintern und Festnetz und SMS zu eplus gratis.
Da würde ich auch ein bischen mehr als mindestumsatz zahlen..
Beiträge von Sascha057
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also, ich denke nicht, daß RWE und Eplus jedes Jahr ihre Konditionen neu Verhandeln.
Und die RWE 2003er sind immer noch sehr gut, selbst im Vergleich zu den neuesten Tarifen. Alleine schon die 1/1-Taktung nimmt mir die Bedenken gegenüber irgendwelchen Mailboxen etc. 
Aber es wäre sicher interessant, wenn RWE mal mit einem Seitenblick auf Base erneut bei Eplus anklopfen würde ...
Genauso sehe ich das auch..
Der Sekundentakt ist mittlerweile das einzige was an dem Tarif noch gut ist.
Ein Handy habe ich ja auch nicht bekommen. -
Gibt es bei eplus auch einen RWE Tarif 2004 oder 2005 ?
Einen RWE Tarif 2003 gibt es ja..
Weiss jemand bescheid`? -
Bei mir auch seit 2 Tagen.. Verstehe ich einfach nicht. Dieses Problem hat aber nur EPlus so oft.. glaube ich..
-
Re: Masterkey - Ich finde ihn nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manolo
Hallo zusammen,ein Bekannter hat mehrere Verträge laufen bei E-Plus. Wir können an seinem vertrag via Onlinekundenbetreuung Änderungen vornehmen, an den anderen beiden jedoch nicht.
Die Kundenbetreuung sagt uns, wir benötigen den Masterkey der unter seinem Account zu finden ist. Ich finde diesen nicht. Er soll unter "Persönliche Daten" zu finden sein, da ist er aber nicht.Wo ist das Teil?
Grüße
ManuelUnter persönliche Daten und dann Passwort ändern..
-
Mir hat man gestern per email mitgeteilt, das das Geld nächste Woche ausgezahlt wird. Momentan werden viele Karten abgeschaltet und deshalb dauert das so lange..
Hmm.. -
:top:
Gut formuliert ! -
Habe gerade eine Mail an o2 geschrieben das ich umgehen als Kunde gelöscht werden will und die mir das Restguthaben auf mein Konto überweisen sollen. Bei so einem asi Verein habe ich keine Lust mehr auch nur noch ein Tag länger Kunde zu sein..
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Ich hab jetzt (obwohl ich DSL hab) den "Modem/ISDN" Stream gewählt, damit ich wenigstens h0re was die sagen. Das Bild ist ja nicht das wichtigste...
Jau.. das geht.. das ist ja wohl der hammer, das man obwohl man DSL hat auf ISDN Übertragung ausweichen muss.. :flop:
-
kann ich mir nicht ansehen.. son scheiss..
So ne schlechte übertragung habe ich noch nie gesehen..