man ist das asi.. 2 sec. geht es ohne probleme und dann 15 sec. eingefrohren..
Beiträge von Sascha057
-
-
-
<Ich sehe immer noch die Werbung
-
Hi !
Mittlerweile frage ich mich wann wohl endlich mal eine SMS Flat in alle Netze kommt..
Müssen die Netzbetreiber bei SMS auch diese IC Gebühren an die anderen zahlen ? Wenn ja, dürfte das aber wohl nicht so viel sein, wa ?
Das wärs auf jeden Fall... -
-
Auf meinen Namen mach ich keinen Vertrag. Ist mir zu heikel. Habe auch gerade eine Antwort von Base bekommen. Die machen das auch nicht mit einer Kaution. Naja, schade.. Aber was solls. Simyo geht ja auch noch von den Preisen her.. Danke aber..
-
dann einfach die nr. zu vodafone call ya und gleich danach zu base portieren. müsste doch eigentlich gehen.
-
Hallo.
Ein Freund von mir möchte sich gerne ein Vertrag bei "Base" holen, nur leider hat er einen negativen Schufa Eintrag.
Geht es wohl das wenn er eine angemessen hohe Kaution hinterlegt (500 Euro) einen Base Vertrag bekommt ?
Ich habe ja auch einen Eplus Vertrag und man kann da doch eh nicht über 500 Euro telefonieren, oder ?
Mir haben die mal die Karte gesperrt weil ich über 300 gekommen bin in einem Monat. Allerdings war ich da noch relativ neu bei Eplus.
Weiss jemand mehr ? -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Genial !
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Seit wann braucht man für´s Autofahren Benzin?Komischerweise habe ich kein Telefonanschluss aber ich habe DSL von T-Online..
Echt komisch wenn man sich nicht auskennt aber trotzdem so ne blöden Komentare schreibt, wa ?? -
Re: Re: Re: Re: Genial !
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie gesagt, wenn es nur um DSL geht, dann ISDN umstellen auf Analog. Das spart nochmals Kosten und ISDN wird dann ja sowieso nicht mehr benötigt.Seit wann braucht man für DSL einen Telefonanschluss ??