Ich habe auch mal am tag wo ich die online rechnung bekommen habe überwiesen und 2 tage später ist es bei eplus gutgeschrieben worden. dennoch haben sie abgebucht ! aber meistens klappt das doch.
Beiträge von Sascha057
-
-
ich seh noch nichts
-
das nicht.. aber einige minuten vorher müsste es doch gehen, oder ?
so sieht das bei mir aus als ob irgendwo ein fehler ist.Ahh.. jetzt gehts..
-
Kann schon jemand den live stream starten ?? bei mir geht noch nichts..
-
Hallo.
Ist es richtig das ab 2008 das Roaming mit T-Mobile bei o2 abgestellt wird ??
Gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen wegen kostenabfrage und die meinte das o2 ab 2008 ein eigenes vollständiges Netz hat. Weiss da jemand mehr ?Sascha
-
Re: SIMYO gegen T-D1 Telly aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Hallo zusammen,Jedenfalls zahle ich für 164Minuten Telefonie (1/4 Festnetz, die restlichen 3/4 zur hälfte D1 zu D1 und in fremde Mobilnetze) inkl. Grundgebühr bei D1 satte 86€.
Mit dieser kurzen Rechnung habe ich dann beim Premiumservice (ja, Premiumkunde bin ich auch noch) angerufen.Oatflake
Du bist Premiumkunde mit so ein paar Minuten und so wenig Umsatz ?
-
Heute noch ?? Dann verliert er aber die restminuten, oder nicht ??
-
klar ist das klar..
es ist aber nunmal so das eplus dadurch vorteile hat mit dem web tarif und ein kunde natürlich auch. da brauch man sich nichts vormachen..
Aber trotz allem ist für (mich) E-Plus der beste Netzbetreiber.. -
In einem Monat hat man das auch nicht wieder drin.. Denn man muss ja bedenken das man auch einige Nachteile hat, wie z.B. Online Rechnung und kostenpflichtige Hotline.
Und meistens ist es ja so, das wenn man gerade in so einen web Tarif gewechselt hat, das irgendwas nicht funktioniert und man dann die Hotline anrufen muss. -
The Phonehouse bietet jetzt einen 15 Cent Tarif an der nicht mehr nur bei Media Markt, sondern auf der Homepage von the Phonehouse bestellt werden kann. In alle Netze 15 Cent. Auch SMS.
Mindestnutzung 9,95 !
Das geht ja...