Wer sich für einen Supergünstigen E-Plus Rahmenvertrag interessiert, melde sich bitte bei mir per PN. :top:
Beiträge von Sascha057
-
-
weil ich da so viele daten eintragen muss, die ich nicht weiss.. ich brauch nur die email adresse..
so wie für die privat kunden kundenservice@eplus.de
aber nur für geschäftskunden -
Hallo.. nichts gefunden mit der Suche..
Weiss jemand wie die email adresse von eplus für geschäftskunden lautet ?
Vielen Dank.. -
Echt !!
Voll witzig manche Leute...
Ich lach mich tot... :top: -
Re: HILFE wurde "ABGEZOCKT" - O2 und Versatel stellen definitiv falsche Rechnungen aus!
ZitatOriginal geschrieben von karakas
von o2 habe ich einen genion online vertrag mit 100 frei sms. diese karte habe ich schon seit januar aber nutzen tue ich sie erst seit dem 1. juni 2005.Wenn Du die Karte schon seit Januar hast, warum stehen denn da noch die Anschlussgebühren drauf ??
-
Wenn ich bei eplus online nachsehe, kann ich die rechnungen nicht öffnen weil die datei beschädigt ist..
liegt das an mir oder an eplus`? -
Heute hat wieder alles geklappt ... Bin mal gespannt wie lange...

-
Wie schon geschrieben, wär das ja gar kein Ding.. Allerdings muss man sich dann ja diese blöde Werbung immer anhören und das mit dem Umleiten dauert ziemlich lange !
Und es ist ja die 1010 für uns zuständig und nicht die 1000 !
Das ist ja so als wenn ich E-Plus Service Kunde bin und immer zu Mobilcom umgeleitet werde !
Die haben nichts damit zu tun und damit hat sichs...
-
Immer noch werde ich auf die normale 1000 geleitet.. Das nervt langsam.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Das ist doch alles viel zu teuer... Ich telefoniere kostenlos mit meiner D2 CallYa Karte! Ab 20 Uhr bis 8 Uhr morgens für 7,50 Euro im Monat!
Gruss, Keule
Kostenlos ???
Ah..Ja...