Habe jetzt den PIN entdeckt. geht aber nicht..
Beiträge von Sascha057
-
-
Nein, geht nicht. wenn ich mir ein neues passwort bestelle, ist es eins für die kundenbetreuung online. damit kann ich mich nur da einloggen aber nicht bei email. ich dreh durch langsam.
-
Auch mal eine Frage zu eplus email..
Ich kann mich da nicht einloggen.. Bei der Kundenbetreuung online klappt alles aber wenn ich auf email wechseln will steht da immer das der "Sign In" falsch ist (was immer das auch bedeutet).. Weiss jemand was ?? bei eplus sagt man immer das ich mir neue einlogg daten zusenden lassen muss und dann nochmal probieren. das habe ich bestimmt schon an die 20 mal gemacht. Geht aber immer noch nicht.. :flop: -
Ok, vielen Dank...
-
Zitat
Original geschrieben von tirko
KPN: 10.5. (also morgen
)
Telekom: 12.5.
Vodafone: 24.5.
O2: hab ich auf die Schnelle nix gefunden, tippe wie bei Vodafone eher auf Monatsendegreetz
Telekom 12,5 ??
-
So ist es !!!
-
Hallo.
Wann genau werden die Kundenzahlen der Netzbetreiber bekannt gegeben ?
Weiss das jemand von Euch ??
Danke.. -
Vieleicht hat sie ja auch eine MMS bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
bedenke aber bei o2 hast überall empfang wegen d1 roaming!
Das stimmt.. Allerdings nervt es ganz schön wenn der o2 Empfang weg ist, das man dann nicht telefonieren kann wärend sich das Handy bei D1 einbucht. Und wenn auch nur der kleinste Empfang von o2 da ist ( so klein das man nicht telefonieren kann) wechselt das Handy nicht auf D1 und man muss es manuell umschalten ! :flop: -
Wenn Du eh schon weisst wieviel Minuten Du im Monat verbrauchst, dann würde ich Dir zu E-Plus raten. Man kann die unverbrauchten Minuten in den nächsten Monat mitnehmen (SMS Pakete übrigens auch) und der Service ist dort wesentlich besser.