Beiträge von Sascha057

Doch wer braucht denn schon die Mailbox ?? Ich finde das immer ziemlich nervend wenn ich irgendwo anrufe und die Mailbox geht ran. Ich spreche da bestimmt nicht drauf und andere halt auch nicht !
    Kostet alles nur sehr viel Geld für nichts.. :flop: :flop: :flop:

Ich habe heute mal nachgefragt warum mir 50 min. fehlen. Es ist richtig das der wechsel zu der 1000er Option als Tariwechsel galt. Das ist ja mal der Hammer... Aber naja, jetzt weiss ich ja bescheid.

Hallo.
    Ich bekomme schon seit 2 Monaten keine Rechnung mehr aber das Geld wird immer abgebucht.
    Ich weiss ja das ich die Rechnungen im Internet ansehen kann aber ich bin ja kein Online Kunde und ich will die Rechnung zugeschickt bekommen.
    Immer wenn ich bei der Hotline anrufe bekomme ich eine Kopie und ich möchte ja die Original Rechnung haben.
    Ist das bei Euch auch oder bin ich ein Einzelfall ??
    Vielen Dank
    Sascha

Re: O2 plant cost control im folge von netzumbau!!!

2002 als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich vorher informiert ob man bei o2 die Kosten abfragen kann.
    Damals hat man mir bestätigt das es bis spätestens ende 2003 soetwas geben wird. Heute haben wir 2005 und immer noch nichts passiert.
    Dann habe ich noch im Internet gelesen das Viag Intercom es schon 1999 vorhatte.
    Also ich glaube da auf jeden Fall nicht dran.