Bei mir haben auf eimal auch fast 50 min. gefehlt. Bin mal gespannt ob die Rechnung richtig ist.
Beiträge von Sascha057
-
-
Darum frage ich ja !
Ich hätte mir das ja auch nicht so richtig vorstellen können aber der Typ von Nokia meinte ja das es Pflicht ist.
Aber naja, jetzt weiss ich ja bescheid.. -
Naja, aber wissen tust Du es auch nicht !
-
Hallo.
Wenn mein Handy kaputt ist, muss der Provider es sicherstellen das ich wärend der Reparatur ein Ersatzhandy bekomme ?? Habe gerade bei einem ehemaligen Nokia Shop nachgefragt und der meinte das es die Plicht von den Providern ist. Kann mir jemand helfen ??
Wenn es geht mit einem Link. Damit ich etwas schriftlich habe...
Vilen Dank..
Sascha -
Genau das könnte man bei Vodafone auch sagen !!
-
Nein.. Da die nur Debitel und o2 haben.
-
bei mir ist es genauso !
Ich komme auch nicht mehr zu den Rechnungen. Bin mal gespannt ob die ohne weiteres von meinem Konto abbuchen. -
Ich glaube da nicht so richtig dran. Schliesslich verdienen die da ja mehr dran. Denn sehr viele telefonieren weit unter einer Minute.
Aber ich hoffe es mal. -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen? Es gibt schon genug Threads zum Netzausbau von E-Plus!Man man man...
Es ist echt schon fast lächerlich das immer einige schreiben "Schon wieder ein neuer Thraed zu diesem Thema" oder wie oben "Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen".
Was ist denn daran so schlimm ?
Ich persönlich habe keine Lust immer alles aus einem super altem "Thread" zu lesen. :flop: -
nein, geht nicht !