Naja, da gehörst Du zu der Minderheit an o2 Kunden. Aber warscheinlich telefonierst Du auch nicht so viel mit dem Handy. Ich hatte immer eine Rechnung von 200-250 Euro/Monat. Und wenn man viel telefoniert, dann fällt einem auch mehr auf wenn was nicht funktionert als wenn einer kaum das Handy nutzt.
Beiträge von Sascha057
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DanielCygan
Ich muß ihn aber auch mal verteidigen, schlicht und ergreifend.
Wenn wirklich immer was am Netz net funktioniert dann darf
er ruhig die Hotline anrufen (und wenn es 20x am Tag ist).
Dafür sind die da! Und das o2 häufig Pannen hat ist ja nix neues,
oder?
Und ich habe gewiss kein handy was nicht funktioniert weil
das Netz spinnt, oder?Vielen Dank..
So sehe ich das auch.
Ich habe jetzt eplus und musste nur einmal da anrufen wegen der Nummern Portierung.
Also bisher völlig ok ! :top: -
Letztes Jahr als ich noch bei o2 war, bin ich sogar schlechter bei der Vertragsverlängerung weggekommen weil ich so oft die Hotline angerufen habe.
Also ich schätze ich komme auf 500 Anrufe in 2 Jahren :flop: .
Aber ich muss auch sagen das es fast jeden Tag irgendein Problem mit dem Netz gab und ich nur eingeschränkt telefonieren konnte. Naja, auf jeden Fall war ich auf Grund das ich da so oft angerufen habe, bestimmt ein super schlechter Kunde :confused: .
Aber was solls..
Verlängert habe ich bei o2 ja nicht :top: . -
Ich habe am 24.12.04 von dem Privat Tarif in den T&M100 gewechselt. Habe noch 24 Minuten in diesen Monat mitgenommen und am 13.01.05 also Donnerstag die 1000min Option dazugebucht. Aber einen direkten Tarifwechel nicht. Die 24min. die ich aus dem vormonat mitgenommen habe, die sind schon verbraucht. Zusätzlich noch ca 10min. aus diesem Monat. Also müsste ich noch 90min. haben. Bis gestern Abend hatte ich die auch noch. Ab heute morgen dann nur noch 54min. Ich habe seit gesten nicht mehr telefoniert.
-
Nein.
Ich habe schon seit Tagen nicht mehr telefoniert. Schreibe hauptsächlich SMS.
Mit der Taktung weiss ich. Habe fast immer unter einer Minute telefoniert und dann natürlich immer eine ganze Minute gezählt. -
Hallo.
Ich habe gerade meine Minuten bei Cost Control im Internet abgefragt. Irgendwie fehlen da jetzt ca. 50 min. !
Ich habe unter Details nachgesehen und nachgezält und ich habe die Minuten nicht verbraucht. Ist das normal ? :confused: -
Das ist gut.
DANKE -
Die Einzugsermächtigung haben die. Die habe ich nicht enzogen. Ich würde aber lieber überweisen weil eplus erst immer fast am ende des Monats abbucht und ich da evtl. nicht mehr so viel Geld auf dem Konto habe.
Aber danke für die Antwort.. -
Hallo.
Wenn man bei eplus die rechnungsbeträge immer überweisen will, dann muss man ja 1,50 Euro im Monat bezahlen. Was ist denn wenn ich immer einen Pauschalbetrag im vorraus überweise, so das der Rechnungsbetrag davon abgezogen wird, berechnet mir eplus denn auch dieses Geld ?? -
Mein Vertrag bei o2 lief eigentlich am 25.12.04 aus und abgeschaltet wurde die Karte erst am 29.12.04. Allerdings habe ich da angerufen und man hat das übersehen das ich gekündigt hatte. Einfach mal eine Mail an kontakt@genion senden. Das reicht eigentlich...