Schon immer, danke schön !
Beiträge von Sascha057
-
-
Du kannst ruhig mit neuem Handy verlängern. Dein Vertrag bleibt dadurch unberührt. Es bleibt also alles wie es ist.
Nur ein Tarifwechsel oder Taktungswechsel würde bedeuten das Du Deine bisherigen Konditionen verlierst. -
unter 03317000 2 ct.pro min. vieleicht.
-
Von o2 wird man eh nur ver...scht. Man bekommt immer Dinge gesagt damit Du einen Vertrag mit denen abschliesst und später dann weiss man nichts mehr davon.Darum habe ich seit ende letzten Jahren ZUM GLÜCK keinen o2 Vertrag mehr.
Sascha
P.S. Dieser Beitrag hat Dir zwar nicht geholfen aber ich wollte Dir das mal schreiben.
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte 1998 einen E-Plus Vertrag und damals war es so das einige (viele) SMS erst nach Stunden ankamen. Nun habe ich seit 4 Tagen wieder einen E-Plus Vertrag und ich habe einigen eine SMS geschrieben und mich gewundert das niemand antwortet. Heute Nacht um 1,45h habe ich die antworten davon bekommen. Und alle auf einmal. Ich glaube nicht das alle zum selben Zeitpunkt zurückgeschrieben haben und dann auch noch um die Uhrzeit. Ist es bei E-Plus immer noch so das die SMS gar nicht oder erst nach Stunden ankommen ???
Und wenn ja, kann ich mich da beschweren oder habe ich da keine Chance ??Vielen Dank
Sascha
-
Wieso gibt es denn den Active 50 nicht mehr ?? Seit wann ?
Gruss
SaschaP.S. Hat sich schon geklärt. Habe ich gerade gefunden..
-
Re: Mein Gott Sascha057
ZitatOriginal geschrieben von rustie1976
Mensch Sascha,wie alt bist Du denn??12??Ist doch klar das da eine Gutschrift folgt.Und falls Du das nicht glaubst was die anderen Dir sagen,dann versende halt keine SMS..Du bist ja schlimmer wie ein Kleinkind!Hauptsache meckern..
Bleib cool und verliere nicht die Nerven! :otsee..

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich weiß irgendwo nicht, wo das Problem liegt. Warum regt ihr euch immer künstlich darüber auf, ohne zu wissen, ob nicht zum Monatsende eine Gutschrift (was sehr, sehr, sehr wahrscheinlich ist) erfolgt (so wie es z.B. bei dem Tarifwechsel war (24,95 berechnet bei einer Zeitgleichen Gutschrift von 15€)).Man kann diesen Thread jetzt wirklich aufblähen, indem jeder sagt, "meine werden aber auch berechnet, mann, bin ich sauer", oder man kann erstmal die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob nicht doch eine Gutschrift erfolgt. Wem das zu unsicher ist, der verschickt eben bis zur nächsten Rechnung keine MMS mehr (gilt ja bis ende März, diese Aktion)
JA ?? Vieleicht sollte eplus die Kunden mal darüber informieren ob die MMS am Monatsende gutgeschrieben werden oder nicht !
Ich kann mir schon vorstellen das wir die ganzen MMS voll bezahlen müssen ! :mad: -
Hallo. Schon wieder funktioniert die online Kundenbetreuung nicht mehr.
Man man man...
Kriegen die es denn nie hin ? :flop: -
Also bevor ich mir diesen Tarif hole, dann nehme ich doch lieber eine Prepaid Karte. Ist echt günstiger...