Danke Dir für die Tipps. Das heißt Du benutzt diese Karten auch niemals egal ob Mindestlaufzeit oder nicht? Und kündigen sobald die Prämie auf Deinem Konto ist und die verlangen da dann nichts zurück?
Beiträge von fonya
-
-
Nicht Dein Ernst jetzt oder?!
-
Und was bedeutet das jetzt genau? Kann mich jemand per PN anschreiben aktuell oder nicht? Bekomme ich eine Meldung wenn es jemand versucht und mein Postfach zu voll ist?
-
Danke Euch für die Infos und Meinungen, so werde ich es auch handhaben und lassen wie es ist frei nach dem Motto: never change a running system

-
Die 70€ Startgutschrift nehme ich mit :top:.
Mal eine Frage dazu: habt Ihr eigentlich keine Bedenken wegen Schufa Einträgen, in der Regel hat man doch schon mindestens eine Kreditkarte und nur wegen der 70€ eine 2te oder 3te Karte beantragen?!
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das Kreditkarten sich negativ auf Schufa auswirken... -
Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Postfach, woher weiß ich jetzt ob es voll ist und ob ich Nachrichten empfangen kann? Irgendwie zeigt es weder die Anzahl der Nachrichten noch den Speicherplatz an :confused:
Angezeigt werden nur unter Abonnements > Beiträge:100 und unter Nachrichten > Benachrichtungen: 5
Irgendwie verwirrend das Ganze...
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine gebrauchte "Apple Watch Series 3 Nike+ GPS, 42 mm Alu, Silber, mit ungebrauchtem Nike Sportarmband in Pure Platinum/Schwarz, OVP, AppleCare+, sehr guter Zustand".
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.Die Apple Watch ist aus Oktober 2017 und wurde immer überaus pfleglich behandelt: demnach keine Gebrauchsspuren und das Display wurde von Anfang an mit Schutzfolien geschützt.
Garantie dank ACPP+ noch bis Oktober 2019.
Selbstverständlich kommt sie in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör und mit Originalpapieren (Rechnung/Lieferschein).
Das Sportarmband in Pure Platinum/Schwarz ist noch ungetragen und nagelneu.Der ACPP+ wird selbstverständlich auf den neuen Besitzer umgeschrieben, beide Reparaturen bei Eigenverschulden noch frei und Abdeckung aktiv bis 12.10.2019.
Bei Bedarf stelle ich auch noch eigene Bilder ein, aber wer mich kennt und/oder meine Bewertungen liest weiß das er einwandfreie Ware bekommt.
Mein Preis: 279 EUR + Versand nach Wahl.
Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
100% ebay Profil auf Nachfrage.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.Kontakt bitte per PN.
-
Genau, je mehr der Akku genutzt wird, je früher verliert er natürlich an Kapazität
Ich nutze es weniger, da ich noch ein SE im Einsatz habe.Es kommt ja auch immer darauf an, wie oft man das Apple Produkt nutzt. Deshalb habe ich in 10 Monaten auch so wenig Ladezyklen und der Akku hat noch seine 100%
Das erklärt dann auch Deine Werte die Du immer postest und so etwas hatte ich mir auch schon gedacht...

Seltsam, bei mir ist er ungefähr 6 Monate auf 100 % geblieben bevor er dann jetzt pro Monat etwa 1 % verloren hat. Ganz ohne erkennbaren Aktivitätsunterschied. Mit 95 - 97 % kann ich aber ganz gut leben.
Ok, dann passt das vielleicht doch.
Denn ich hab echt schon viel mit dem X gemacht.
Aktuell grenze ich z.B. schon an die 20.000 Fotos und Videos, auch wenn ich nicht alle davon behalte.Dito bei mir auch so ungefähr, die ersten Monate war lange 100% und irgendwann ist es dann gesunken wieviel pro Monat kann ich allerdings nicht sagen, Aber ich nutze es eben (wie die meisten imho) als Hauptgerät und mache sehr viel damit inklusive viel Fotografieren was bei Kindern zwangsläufig anfällt.
Von daher geht der Wert für mich schon in Ordnung wobei ich immer noch nicht weiß ob ich den Akku jetzt über ACPP+ tauschen soll/ kann mit diesem Wert... :confused: -
Ich lade in der Regel wenn der Akku nicht unter 30 % ist und bei gut 95 % geht es runter vom Wireless Charging Pad, damit lade ich es seit Anbeginn.
Das mache ich in der Regel genau so und ebenfalls seit Anbeginn über ein Wireless Charging Pad. Ich denke es kommt auch darauf an wie sehr man das iPhone täglich nutzt, bei mehr "aktivem" Nutzen bleibt die Anzeige dann eben nicht 1 Jahr lang auf 100%...
-
Würde ich auf jeden Fall machen. Auch wenn der Akku nach einem Jahr noch nicht allzu sehr gelitten hat, verlängert sich dadurch die Lebensdauer um eben diesen Zeitraum.
Soweit ich weiß kostet der Wechsel bei Vorliegender AC+ bis zum 31.12.18 ab dem iP6 nichts. Ohne AC+ fallen 29€ an.
Aber stimmt, wenn der Akku merklich an Leistung verloren haben wäre es mir auch ohne AC+ die 29€ für ein iPhone ab der 7. Generation wert.Ab wieviel Prozent in der Batteriekapazitätsanzeige kann man denn den Akku tauschen lassen? Ich glaube nicht das Apple das generell macht oder? Mein 8 Plus zeigt im Moment 95% an, Kaufdatum 11/2017.