Update :top:
Beiträge von fonya
-
-
-
-
Was war denn das Ergebnis Deines Anrufes bei der Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
fonya und HUMMER
...schön, dass es noch Leidensgenossen mit dem gleichen Problem gibt
Ich tendiere immer mehr zum Wechsel - lustigerweise hatte ich heute morgen einen Anruf von der Telekom-Hotline, den ich leider nicht annehmen konnte; aber der Rückruf kommt bestimmt.
Da die mich ohnehin jedes Vierteljahr anrufen und mich versuchen in einen besseren Tarif zu überführen (... welcher bisher am Ende aber nie besser war - zumindest nicht für mich) bin ich dieses Mal schon richtig gespannt :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Freue mich sehr auf deine Rückmeldung, sobald du deinen Rückruf erhalten hast.Momentan tendiere ich ja, obwohl ich die Mehrkosten doch sehr scheue, für den Premiumtarif in der kleinsten Variante.
Jedes Jahr ein neues iPhone, bzw. das neueste Gerät hat schon etwas für sich, allerdings hält mich die Einmalzahlung zum Smartphone davon ab. Da, sobald der Tarif gebucht ist, die Telekom machen könnte was sie will, sprich die Einmalzahlung einfach mal so salopp erhöhen ...
Bin mir da sehr unschlüssig ...
Grob gesagt bietet der neue Magenta Mobil M doch nur mehr Datenvolumen und dafür keine Hotspot Flat mehr oder?
Oder halt für gleiches Geld (59,95 EUR) der Magenta Mobil L mit noch mehr Datenvolumen.Bei den Premiumtarifen auch dito, sehe ich genau so reizvoll aber das große Risiko Einmahlzahlung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hummer7884
Nabend,Hat einer der Herren auch noch einen alten Complete Mobil L mit Handy?
Habt ihr den Tarif gewechselt? Wenn ja, in welchen?
Oder behaltet ihr euren Complete Mobil L?
Ich weiss so absolut nicht, was ich machen soll ...
Dito, ich weiß es ebenfalls absolut nicht, allerdings habe ich im Moment den Complete Comfort M mit Handy... :confused:
-
-
Woher auch, das iphone 6 ist noch nicht mal offiziell erschienen...

-
Alle Preise ab jetzt VHB, aber bitte nur realistische Angebote, auch bei gewünschten Paketen!
-
Dito

Ist echt easy ohne das man erst den Code freirubblen muss und dann noch genau ablesen...einfach den Link anklicken und schon kann man direkt in iTunes einlösen :top: