Update :top:
Hier noch mal die aktuellen Bilder vom Case: Vaja iVolution Top Mamut Suela iPhone 4 / 4S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch mal die aktuellen Bilder vom Case: Vaja iVolution Top Mamut Suela iPhone 4 / 4S
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 /
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halteru
Preisupdate :top:
69 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,40 EUR).
Das sind mehr als 30% auf den Neupreis bei Vaja für diese nagelneue nie benutzte Tasche.
Preisupdate :top:
53 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,40 EUR).
Die Tasche ist in einem 1A Zustand und für diesen Preis mittlerweile ein mehr als gutes Schnäppchen
:p
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Du kannst dort den Zähler einfach mal zurücksetzten und 2-3 Stunden dann nochmal nachschauen, dann solltest du recht einfach sehen was da den Traffic verursacht hat...
Soooo, ich habe das jetzt noch mal beobachtet, der Kalender zieht irgendwie am meisten Daten innerhalb von ein paar Stunden "ohne" das er überhaupt aufgerufen wurde :confused: Das sind dann immer ca. 3 MB!!! Was zum Geier benötigt im Kalender so viel Traffic, selbst wenn man wie ich viele abonnierte hat....?!
ZitatOriginal geschrieben von check
Meine Frau hat auch das Problem, das iphone zieht jeden Tag 1-2 mb über die Systemdienste obwohl es wlan zur Verfügung hat...
Klingt nicht viel, aber wenn man wie meine Frau einen ' kleinen Datentarif' mit 50 Mb hat dann ist das Volumen aufgebraucht , obwohl man es nicht wirklich benutzt hat...
Hab schon versucht alles mögliche abzuschalten... Außer natürlich die mobile Datennutzung auszuschalten- das kann ja nicht die Lösung sein...
Wenn jemand einen Tip hat, wäre klasse...
Obwohl das iPhone mit Wlan verbunden ist? Das ist allerdings erst Recht seltsam und sollte nicht sein...
Wobei es da so einiges gibt was nicht sein sollte, nach Einrichten und Freigabe eines größeren Urlaubs Fotostreams daheim im Wlan Netz wurden bei mir auch mal schnell 170 MB übertragen im Mobilnetz als ich in die Arbeit fuhr und anscheinend die Freigabe noch nicht fertig war aber > laut Apple werden die Fotostreams doch "ausschließlich" über Wlan übertragen und nicht über mobile Daten :confused:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FilzStueck Tasche für iPhone 4 / 4S
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrrad Tasche inkl. Halterung f