-
Re: watchOS 4.2.3 ist da
Welche Watchfaces machten denn Probleme vorher?
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Genaueres lässt sich direkt im Apple Changelog nachlesen.
Wenn Du schon einen Thread dafür erstellst könntest Du auch die Changelogs mit posten ;).
watchOS 4.2.3
Mit watchOS 4.2.3 wird ein Problem behoben, bei dem das Eingeben bestimmter Zeichenfolgen zum Abstürzen von Apps führen konnte.
Was das Sicherheitsupdate angeht:
watchOS 4.2.3
Released February 19, 2018
CoreText
Available for: All Apple Watch models
Impact: Processing a maliciously crafted string may lead to heap corruption
Description: A memory corruption issue was addressed through improved input validation.
CVE-2018-4124: an anonymous researcher
-
-
Up :top:
Bei Bedarf kann ich gerne noch weitere Bilder zur Verfügung stellen aber wer mich kennt weiß das alles immer im von mir beschriebenen Zustand ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Von Bluestein kommt diesen Monat ein interessantes Pad raus für iPhone und Watch: https://bluestein.de/products/…-kabellose-qi-ladestation
Die Daten hören sich gut an finde ich...
Zitat
Original geschrieben von Macuser0815
Sieht gar nicht so schlecht aus, ist in meinen Augen aber etwas zu teuer.
Ich habe mal vorbestellt, da ich bei den ersten dabei war und aufgrund einer Rabattaktion waren es "nur" 59 EUR für die Version ohne Netzteil (ich nutze dann das iPad Netzteil oder eines von Anker), ich finde das ist noch im Rahmen zumal hier für die Watch im Gegensatz zu vielen anderen solcher Produkte nicht das watcheigene Ladekabel noch zusätzlich benötigt wird.
-
Das es geht weiß ich aber bei mir aktzeptiert PayPal meine boon Karte nicht wenn ich diese als Kreditkarte hinterlegen will :confused:
Da es bei anderen funktioniert hat frage ich mich woran es liegt, weder am PC über die Homepage noch am Handy per App funktioniert es?!
-
-
-
55 Euro + Versand nach Wahl :top:
Ist jetzt wirklich ein Schnäppchen wenn man bedenkt und weiß welche Qualität die vaja Cases haben und was sie neu kosten.
-
Ein sehr guter Einwand, genau so ist es nämlich :top:
Wenn nur alle anderen Apple Fakes auch so einfach zu entlarven wären...
-
mexxwel als Verkäufer
mexxwel als Verkäufer :flop:
Leider nicht so gut gelaufen, nach meiner Kaufzusage und gewünschter Zahlung per PayPal (keine Info ob Friends erwünscht und da erster Kauf bei ihm Zahlung ohne Friends) kam die Info das schon verkauft. Die sofortige Rückerstattung erfolte dann unter Abzug der durch meine Zahlung erfolgten PayPal Kosten, ich habe also Verlust gemacht ohne etwas dafür zu können auch wenn es "nur" um Kleinstbeträge ging.
Hier ist bessere Kommunikation erforderlich sowohl was den Zuschlag angeht als auch die gewünschte PayPal Zahlung. Generell würde ich aber warscheinlich wieder mit ihm Geschäfte machen...