Beiträge von fonya

Yep, Sprachfeedback steht auf "immer".

Es hat ja wie geschrieben auch schon mal funktioniert am Ohr mit dem Antworten. Das komische ist ja das Siri sich aktiviert und den Befehl auch annimmt, ausführen bzw. reagieren und antworten beginnt aber erst wenn ich das iPhone vom Ohr wieder wegnehme.

Mit Kopfhörer muss ich mal testen...

Ich habe gerade folgendes Problem mit Siri:

wenn ich das Telefon ans Ohr halte um Siri einen Befehl zu geben dann geht Siri an und sofort danach wird der Bildschirm schwarz wie beim telefonieren.

Ich höre auch keinen Bestätigungston von Siri. Sage ich etwas passiert auch nichts, erst wenn ich das iPhone vom Ohr wegnehme geht das Display an und Siri zeigt was ich von Ihr will und spricht auch wieder mit mir.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen, früher war es so das Siri am Ohr auch mit mir geredet hat und die Befehle ausgeführt hat?!

Hi,

für alle mit eventuell demselben Problem:

Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich bin einfach nochmal auf Update gegangen bei Fresh Maps und nach einem Neustart der App war der Stand der Karten auf einmal der aktuelle (01/2012).
    Scheinbar wurden sie schon geladen aber Fresh Maps "wusste" es nicht mehr ;)

Ich biete hier meine fitbag Beat Echtledertasche aus Nappa Leder Farbe: schwarz fürs iPhone 4 an da ich meine Sammlung ein klein wenig verkleinern möchte.

Die Tasche ist auch für das iPhone 4S geeignet und passgenau!

Die Tasche ist exklusiv angefertigt worden mit weißem Mikrofaserinnenfutter und ohne das fitBAG Logo Fähnchen das diese Taschen sonst haben.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Tasche befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand da sie kaum benutzt wurde (ich wechsel sehr oft meine Taschen), keine Kratzer oder Gebrauchsspuren etc.

Hier ein paar Bilder: https://www.dropbox.com/galler…/fitBAG%20Tasche?h=515cfb

Mein Preis: 19,95 EUR inklusive Versand als Deutsche Post Brief.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil auf Nachfrage.

Ich biete hier meine Sena UltraSlim Echtledertasche Farbe: bone fürs iPhone 4 an da ich meine Sammlung ein klein wenig verkleinern möchte.

Die Tasche ist auch für das iPhone 4S geeignet und passgenau!

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Tasche befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand da sie kaum benutzt wurde (ich wechsel sehr oft meine Taschen), keine Kratzer oder Gebrauchsspuren etc.

Über die Qualität von Sena muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die Taschen sind mit das Beste was man für das iPhone kaufen kann.

Hier ein paar Bilder: https://www.dropbox.com/galler…Ultraslim%20bone?h=455166

Mein Preis: 19,95 EUR exklusive Versand (d.h. + Versand nach Wunsch des Käufers).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil auf Nachfrage.