Ok, dann anders gefragt: was hast Du davon bzw. welche Schlüsse ziehst Du daraus?
Beiträge von fonya
-
-
Warum ist Euch das alles eigentlich so wichtig, ich meine ob der Dispo eingetragen wird oder eigener Eintrag bzw. Untereintrag?
-
Ok, es las sich für mich so das morgens beim Erneuten Anstecken die App beendet war. Moment, nachts hast Du sie aber im Vordergrund laufen im Gegensatz zu morgens im Hintergrund.
Wie lädst Du das iPhone nachts, mit welchem Gerät und / oder Kabel, original Apple Hardware?
-
Ich wette wenn Du die App radio Wecker nicht laufen läßt ist alles wieder in Ordnung (bzw. ist es ja in der Früh schon wieder), Du hast Dir die Frage also quasi selber beantwortet

-
-
Mea culpa
da hätte ich auch gleich mal nachsehen können, ich dachte es hängt irgendwie mit dem Gutschein zusammen.Aber danke für den Tipp, mit Gutschein fällt die Entscheidung schon leichter. Anscheinend gibt es da unterschiedliche wenn Ihr von 9 EUR bzw. 12,50 EUR redet.
-
Was heißt außer dem Onlinezugang? Was ist denn der Webcode und was ist der Updateservice? Ich dachte mit einmaliger Gebühr für den Onlinezugang wäre es getan?
-
Lohnt sich eigentlich sich bei der Schufa für die Auskunft Online zu registrieren für einmalig 18,50 EUR?
Ich meine so oft braucht man doch diese Daten in der Regel auch nicht und eine Datenübersicht nach § 34 BDSG ist doch kostenlos. Diese reicht doch imho für Vermieter oder wer sonst solche Daten haben will von einem und diese sich nicht selber besorgt wie z.B. bei Kreditkartenbeantragungen.Würde mich über Tipps und Hilfe freuen...
-
-
Neuer Preis: 55 EUR :top: