Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die iPhone bzw. iPad Backups sind unter C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup und der Ordner für das iPhone hat bei mir schon 3,4GB und der für das iPad 3GB.

3,4GB? Und wieviel Dateien sind es bei Dir dann in diesem Backup?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich würde es glatt mal machen, aber nachdem ich gestern über eine Stunde gebraucht habe um nach dem Update meine Apps wieder zu sortieren habe ich dazu keinen Nerv :) Ich verstehe immer noch nicht, weshalb die Anordnung der Apps im Backup nicht enthalten ist.

War es nicht so das solche Einstellungen nur mit gesichert werden wenn das Backup in iTunes verschlüsselt wird?

Wenn Ihr alle schon iOS 4.3.(x) drauf habt könnte das schon zutreffen denn ich habe iOS 4.2.1 und keine Probleme mit der Passwortabfrage weder unter 1.7er Versionen gehabt noch mit der aktuellsten.

Das heißt Du hast ohne ACPP (wobei der bei zersplittertem Glas eh nichts bringt) bei Apple angerufen und einen Kompletttausch für 210€ beantragt?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Von Vaja Argentinien, sollte sie Mitte der KW 24 bei Vaja Deutschland ankommen und von dort, weiter an die Endkunden.

Es tut mir leid, dass die letzte Info nicht eingetroffen ist, aber ich kann auch nur das schreiben, was man mir bei Vaja Deutschland sagt.

Sollte es in der KW 24 klappen, dann paßt es ja mit den 50 Tagen.

Meine Aussage war auch nicht auf Dich persönlich bezogen ;)

Stimmt, von der Angabe bei der Bestellung ist alles noch im grünen Bereich aber man freut sich halt immer schon bei solchen Infos...

Also, es wurde per Royal Mail versendet und in Deutschland dann per Deutsche Post Einwurf Einschreiben weitergesendet.

Was mich wundert: woher konnte DHL Dir Informationen darüber geben, ich hatte nämlich keinen Trackingcode oder sonstiges?!

Puh, das weiß ich jetzt nicht mehr genau aber ich schaue später daheim mal nach, eventuell finde ich noch etwas oder meine Frau weiß es noch ;)

Soweit ich mich erinnere lag er aber einfach im Briefkasten in einer Umvertütung.

Meinst Du damit jetzt das die Tasche in der KW 24 an uns Endkunden geliefert wird oder erst von Vaja Argentinien nach Vaja Deutschland?

Naja, nach der letzten Info hier hatten wir uns ja auch schon mal gefreut...