Beiträge von fonya

Yep, die von mir oben genannte und gesuchte Software ist Freeware.

Und wie von mir oben geschrieben und auch von Dir Linkinsoldier ist der Server anscheinend down :-(

Danke Dir für den Upload, das sind genau diese von Podox :-))

jetzt fehlen nur noch die anderen Sprachen wie Spanisch, Italienisch, Französisch...

Hi @all,

ich suche für meine Freundin den Titelsong aus der RTL Tanzshow Let's dance der immer am Anfang der Sendung gespielt wurde.

Ich habe mir schon nen Wolf gesucht aber ich finde den nirgends :-(

Hat das Lied jemand oder vieleicht schon als Klingelton vorzugsweise in mp3 Format?

Wär supercool..... :rolleyes:

Hi @all,

ich bin auf der Suche nach Wörterbüchern für das W800i. Ich habe vor kurzem mal danach gesucht und bin auf die Bücher von podox glaube ich hießen die gestoßen.
    Waren imho Freeware und liefen auf java-Basis.

Leider scheint die Seite down zu sein die ich mir gelinkt hatte: Podox Wörterbücher

Hat jemand für Euch diese Wörterbücher oder auch andere die er mir irgendwo uppen kann bzw. einen Link wo man diese bekommt für die gängigsten Sprachen halt?!

Wäre echt cool...

Hi @all,

also man erkennt ja beim W800i an dem blauen Dreieck über den Empfangsbalken das GPRS aktiv ist.

Dies kann man ja einstellen unter Optionen / Verbindungen / Datenübertragung / Bevorzugter Dienst, wenn man dort beides einstellt erscheint ja das blaue Dreieck.

Heißt das jetzt das permanent GPRS aktiv ist und auch am Akkuverbrauch saugt?
    Oder nur das es im Falle einer Verbindung zur Verfügung steht?

Woran erkennt man z.B. beim MMS vesenden ob über GSM oder GPRS versendet wird.

Ich habe das mal ohne dieses blaue Dreieck ausprobiert und einmal mit (sprich wie oben beschrieben ein- und ausgeschaltet) und keinen Geschwindigkeitsunterschied festgestellt, es kam mir sowieso recht lahm vor.

Es erscheint bei beiden die Weltkugel und der Umschlag mit dem grünen Pfeil während des Versendens.

Muß man noch was anderes beachten oder einstellen in Bezug auf GPRS?

Ich kenne das von Nokia z.B. das nur im Falle einer GPRS Verbindung ein Symbol auftaucht und danach wieder verschwindet.

Hi,

ich habe heute bei einem Kollegen das W800i versucht mit Outlook zu synchronisieren mit Hilfe von Mobile Master.

Wie habt Ihr das alle gemacht, war nämlich nen ganz schöner Aufwand.

Der hatte vorher das Nokia 6600 auch wie ich (auch ich will mir das W800i zulegen) deswegen war ich da auch so dahinter, sonst hätte ich cen Aufwand nicht betrieben ;)

Also, man kann ja einstellen wie man syncen will, nach Vor oder Nachnamen. Wenn ich jetzt einen Kontakt mit nur einem Namen habe z.B. einen Vornamen, dann synct er Kontakte mit nur einem Nachnamen mit einem Leerzeichen sprich man findet sie nur über Leerzeichen+entsprechender Anfangsbuchstabe.

Wenn man nach Nachnamen syncen einstellt, dann macht er vor jedem Kontakt mit einem Vornamen ein Komma sprich man findet diese wiederum nur wenn man "," +Anfangsbuchstaben eingibt.

Genauso Kontakte einer Firma die den Namen beim 6600 und in Outlook unter "Firma" stehen haben werden gar nicht erkannt beim syncen.

Speichern wir unsere Kontakte vielleicht zu dumm was ich eig. nicht glaube??

Wie speichert Ihr Euere Kontakte ab bzw. habt es bei einem Handyumstieg gemacht.

War heut mit dem Bearbeiten beim Kollegen bestimmt 3 Stunden am Umschreiben, sprich alle Einzelnamen egal ob Vor- Nach oder Firmennamen habe ich unter Vornamen abgespeichert und dann nach Vornamen gesynct, dann ging es endlich...

Und ich habe dann auch ca. 250 Kontakte vor mir wenn ich ein W800i nehme...

Thx schon mal für Euere Infos

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    gegenfrage:

Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht bei einem freien Händler im Internet. Dann kannste sagen dass du n ungebrandetes willst oder evtl n anderes Branding auswählen (beim W800i empfehle ich VF... die haben das (leider nur das) fast 0 gebrandet).

Weil ich an sowas noch gar nicht gedacht habe bzw. da so meine Vorbehalte habe ob ich da an den richtigen oder falschen gerate wenn Du verstehst was ich meine ;)

Danke Dir für Deine Infos.

Dann ist meine warscheinliche Entscheidung für das teurere W800i anstatt des D750i wohl doch besser auch wenn es mehr kostet.

Die Softkeys kann man aber imho doch dann selber mit verschiedenen Funktionen belegen oder sind die zwingend mit Anrufe und Menü belegt?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ja,
    ist bei S/// immer so :D

Soll das heißen ja der Memory Stick Duo ist bei S/// immer direkt im Handy verbaut?
    Kannte ich von z.B. Nokia bisher nicht.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Im Servicemenu ist ein Gesprächszähler, der nicht zurücksetzbar ist.
    Dort kann er nachsehen:
    >*<<*<* (< und >= Joystickrichtung),
    das alles im ungesperrten Standbyzustand.

Im ungesperrten Standbyzustand?? Was bedeutet das? Nachsehen ohne Tastensperre?

Moodymann
    Danke für Deine Info dann hat er demnach doch kein schon mal im Gebrauch gewesenes nache Eueren Infos.