Beiträge von fonya

UPDATE...

für alle die es interessiert und die eine MMC fürs 6600 mit Kompatibilitätsliste vom Hersteller haben wollen:
    1GB Transcend MMC funktioniert bislang einwandfrei im Nokia 6600, Speicheranzeige etc., alles ok. Hier die Karte und die Liste.

Nokia 6600 und 1GB MMC von Transcend

Hi an alle :)

hat hier schon einmal jemand eine 1GB Karte von Transcend in einem 6600 ausprobiert bzw. verwendet?
    Funktioniert diese einwandfrei, wird erkannt, Speicheranzeige etc.?
    Danke schon mal für Euere Informationen, wäre sehr wichtig für mich.

Re: Re: SERVICE BEI AKKU-KING=NULL

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, exakt dieselben. Der gelieferte Akku ist defintiv minderwertiger als der beworbene: NoName statt Maxxcell (das wäre noch das unwichtigste), 1000 statt 1200mAh und 3,6 statt3,7V.
    Telefonisch ist der Laden nicht erreichbar, mails werden komplett ignoriert.
    Wenn sie weiterhin auf stur schalten, werde ich energischer werden müssen - auf sich bewruhen lassen werde ich das ganz sicher nicht.
    Wie ist denn das bei Dir weitergegangen?
    TM

Dito, genauso wars bei mir auch :mad:
    Aber wegen 8,99 EUR + Versand so einen Aufwand betreiben? Ich weiß, eigentlich darf man Sie damit nicht durchkommen lassen....
    Habe denen schon geschrieben daß sie in Foren etc. auf keine guten Bewertungen, was den Service angeht wohlgemerkt, hoffen brauchen. Und daß sie sowas nicht einfach unterschätzen sollten was Ihre zukünftige Kundschaft angeht...

SERVICE BEI AKKU-KING=NULL

Habe auch schlechte Erfahrungen mit akku-king gemacht :( .

Ich will es mal so sagen: Habe schon öfters dort bestellt und was das betrifft noch nie Probleme gehabt. Schnelle Lieferzeiten und die Ware war auch immer in Ordnung. Aber wehe dem der einmal Fragen hat oder Probleme mit der Ware. Hatte im Sommer schon mal angefragt wegen einem 6600 Akku, KEINE Antwort trotz mehrmaliger Nachfrage.

Dieses Mal habe ich einen Li-Poly Akku für mein 6600 bestellt ,auf der Homepage und auf der Rechnung steht dieser mit "1200mAh" angegeben, auf dem Akku selber aber nur "1100mAh":mad:
    Auch steht auf dem Akku 3,6Volt, der Original hat aber 3,7Volt :confused: .
    Habe die jetzt schon 3x angeschrieben, nix aber auch gar nix kommt da zurück :mad: :(
    Da kommt einem doch schwer der Gedanke auf: Verkaufen auf Teufel komm raus, aber danach hat der Kunde eben Pech gehabt, Hauptsache wir haben Umsatz gemacht.
    Und ich habe keine Lust dort anzurufen und nochmehr Geld auszugeben daß ich eh nicht mehr bekomme dann.
    Hat noch jemand bei denen einen Akku fürs 6600 bestellt und die gleichen Erfahrungen gemacht?

Keine Lösungen oder Tipps für obige Probleme?
    Ich habe extreme Probleme mit minigps 1.37 und dem Nokia 6600 , deswegen weiß ich echt nicht ob ich zuschlagen soll.
    Wenn ich einer Zelle oder auch einer Zellengruppe ein Ereignis zuordne (Profil umschalten) dann passiert gar nix wenn ich diese Zelle betrete oder verlasse. Es geht nur sporadisch.
    Bsp.: In der Wohnung nenne ich die Zelle "Daheim", ordne ihr 2 Ereignisse zu. Beim Verlassen soll das Profil "Draußen" aktiviert werden, wenn ich heimkomme das Profil "Allgemein".
    Es rührt sich gar nix
    Jemand ähnliche Probleme mit dem 6600? Weiß echt nicht mehr weiter im Moment, habe auch schon neu installiert, alle Ereignisse mal gelöscht etc.

Hi an alle :)

hat jemand Erfahrungen mit beiden Proggis gemacht und kann diese hier mal posten?!
    Gibt es wichtige Unterschiede zwischen den beiden?
    Funktionieren die Proggis gut (Ereignisse zuordnen, umschalten der Profile etc.), irgendwelche Bugs oder Fehler speziell mit dem Nokia 6600?

Welches habt ihr oder würdet Ihr Euch zulegen, überlege nämlich auch gerade mir eines der beiden zu holen, bin mir aber nicht sicher welches...