Beiträge von fonya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich würde gerne meine Mobilfunknummer "parken" und dann wieder als Neukunde zur Telekom "wechseln"Wie genau machst Du das "parken" dann bzw. wie funktioniert das?
-
felix_janz als Käufer
Für mich bitte
felix_janz
als Käufer eintragen:
Alles einwandfrei gelaufen, schnelle Bezahlung und netter Kontakt, danke noch mal :top:
-
-
-
-
Du kannst das Wörterbuch selber "befüllen" indem Du ihm Deine gängigen Wörter eingibst unter: Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Kurzbefehle (da die Wörter eingeben und entweder sogar einen Kurzbefehl dazu oder diesen einfach leer lassen).
Oder wenn es Dich stört ganz abschalten: Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Vorschläge
-
Das habe ich bei meinen original Apple Silikonhüllen auch ganz leicht dieses Gefühl, allerdings sind diese noch neuwertig und waren nicht viel / oft in Gebrauch. Das ist aber doch das "normale" Feeling dieser Art von Hüllen und verursacht das dadurch bessere Grip-Handling?!
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Original Carbon Cover von 2R-Tec? Lohnt sich das?Lohnt sich imho auf jeden Fall, ich habe auch eine für mein 6 Plus, darüber steht hier im Thread glaube ich auch schon einiges...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Incase Leder-Schutzhülle / Case /Tasche / Geldbeutel für iPhone 5/5s/5c, braun
Preisupdate :top:
49 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).