Beiträge von fonya

Stimmt da hast Du auch wieder Recht und ich wollte das eigentlich auch nicht mehr mit Brustgurt. Allerdings zweifle ich gerade auch ein wenig daran das die HF am HG gemessen genau ist mit welcher Technik auch immer. Da ist der Brustgurt imho schon am genauesten.

Danke für den Link, gleich mal ansehen ;) Das Vivosmart haben sie übrigens auch bei ifun getestet.

Was Shumuri angeht bin ich gerade sehr angefressen, mein Ersatzcase ist angekommen und wieder der gleiche Fehler wie oben berichtet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5416393#post5416393

Ich muss mich erst mal ein wenig beruhigen bevor ich denen schreibe.

Eine sehr interessante Frage und wie Du schon schreibst auch sehr schwierig.
    Wie sieht es denn mit dem Garmin Vivosmart aus? Soll einen hohen Tragekomfort haben und kann eigentlich sehr viel. Mit einem Brustgurt auch Pulsmessung. Und es hat Smartwatch Funktionen wenn man sie braucht.

Das interessante im Moment ist allerdings der Preis da es im Moment bei Amazon 20% im Rahmen der Health Aktion gibt. Dann noch je nach Farbwunsch sowieso schon runtergesetzt und man bekommt es für ca. 100 EUR.

Re: Re: Re: Re: Diverses Zubehör für Apple iPhone 5(S), 1A Zustand / neuwertig

So dann will ich mal die begeisterte Fraktion für die neuen Geräte hier vertreten ;) :

Ich bin vom 5S zum 6 Plus gewechselt und bin sehr zufrieden und glücklich damit, geschweige denn fast schon begeistert :)

Zugegeben, am Anfang dachte ich mir auch schon beim Anblick der Schachtel "oh mein Gott" und als ich es ausgepackt hatte "oh weh, das geht ja gar nicht".
    Aber in Betrieb genommene habe ich es trotzdem und nach 1 Woche hatte sich meine Meinung komplett gedreht und jetzt würde ich es niemals mehr hergeben wollen.
    Wenn ich jetzt das 5C meiner Frau in die Hand nehmen denke ich ich habe ein Spielzeughandy meines Sohnes in der Hand.

Die "kleineren" Änderungen zu den Vorgängern mal außer Acht gelassen waren die für mich entscheidenden Gründe das große Display (und dadurch entweder iPad Querformat Modus überall oder eben vergrößerte Darstellung für meine "Alterssehschwäche") und der endlich mal entscheidend größere Akku, endlich mal ein iPhone das bei meinem Nutzungsverhalten auch 2 Tage durchhält :top: