Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Ich meinte damit, dass auf der Website on Apple die Rede ist von 12W:

Ist dieses Netzteil denn irgendwann mal mit einem iPad zusammen im Lieferumfang gewesen oder gibt / gab es das schon immer nur einzeln im Zubehör zu kaufen?

Ergeben sich dadurch kürzere Ladezeiten beim iPhone 6 (Plus) oder iPad Air 2 etc.? Und wenn ja: eigentlich heißt es doch immer je kürzer die Ladezeit umso schädlicher für den Akku (auf längere Sicht gesehen, also der Lebenszeit des Akkus)?

Hallo,

ich verkaufe hier mein komplettes Zubehör für das iPhone 5S, da ich gewechselt habe.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Zubehörpaket (alles neuwertig & OHNE Gebrauchsspuren):

- Original Apple iPhone 5S Dock MF030ZM/A (nagelneu & original verpackt): 22 EUR

- Brodit 511422 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5(S) schwarz: 15 EUR

- Sena Ultraslim Tasche in weiß: 20 EUR

- Adore June Business Hülle (etwas größer damit das iPhone auch mit Cases hinein passt): 7 EUR

- SIMON PIKE Cappuccino Hülle Handytasche NewYork 15 petrol für Apple iPhone 5S aus Filz (maßgeschneidert damit das iPhone 5(S) auch mit Cases hinein passt): 15 EUR

- diverse Displayschutzfolien für vorne und hinten: 6 EUR

- Bugatti universal Neopren Tallinn SoftCase Größe ML blau: 6 EUR

- Bumper aus TPU / Silikon transparent: 5 EUR

- Topeak Drybag wasserdichte Fahrradhalterung / Sportcase zum joggen etc.: 20 EUR

Hier ein paar Bilder vom Zubehör: Zubehör iPhone 5(S)

Bei Bedarf stelle ich gerne noch weitere Bilder bereit.

Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).

Gerne auch Paketpreise wenn jemand mehrere Sachen will.

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Die MFI-Zertifizierung für die Lightning Buchse ist noch relativ neu, da dürfte sicher in absehbarer Zeit was kommen, aber aktuell kenne ich auch noch nichts.

Du könntest es auch andersrum versuchen und eine Verlängerung für den Dockconnector einsetzen, da gibts zwar afaik auch nichts MFI-zertifiziertes, aber immerhin braucht es da auch keine Chips im Kabel, sprich solange die Drähte richtig verbinden müsste es eigentlich funktionieren...

Du bist mein Held des Tages :D
    Hatte ich doch tatsächlich noch ein Verlängerungskabel von Cablejive für den Dockconnector in der Schublade welches ich schon vergessen hatte (manchmal ist es doch gut nicht alles zu verkaufen). In Verbindung mit dem kleinen Dock auf Lightning Adapter von Apple scheint es zu laden zumindest nach einem Schnellversuch.

Dieses Kabel hatte ich mal im Auto verwendet um mein ich glaube es war das 3er iPhone aus der Mittelkonsole heraus zu verbinden in die Halterung vorne am Armaturenbrett.

Hmm...hier mal Screenshots der Geräte, sieht eigentlich gut aus bis auf diese komischen Zusätze aber das müsste ja dann bei allen so sein?!

iPhone 6 Plus
    iPad Air 2

Ich biete hier ein Incase Leather Wallet Leder-Schutzhülle / Geldbeutel für iPhone 5/5s/5c in der Farbe Braun an.

Das Case ist nur kurz verwendet worden, dementsprechend ist es in einem sehr guten 1A Zustand, ich würde es als neuwertig bezeichnen und es wird in der Originalverpackung wie von Incase geliefert verkauft.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Hier noch ein paar Bilder: Incase Leder-Schutzhülle / Case /Tasche / Geldbeutel für iPhone 5/5s/5c, braun

Der Neupreis betrug 70 EUR.

Mein Preis:

55 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Produktbeschreibung:

Das Incase Leather Wallet bietet einen hervorragenden Rundumschutz für Ihr iPhone 5/5s und gleichzeitig Platz für Karten, Geldscheine und mehr.

Klapp-Schutzhülle für iPhone 5/5s/5c
    Handgearbeitet aus echtem Leder
    Mehrere Fächer für Karten, Geld, etc.
    Verstärkte Kanten für Extraschutz

Platz für Smartphone und mehr
    Konstruiert aus Premium-Vollnarbenleder schützt die Incase Leather Wallet Klapphülle Ihr iPhone 5, 5s oder 5c wie kaum eine andere. Sie umschließt das Smartphone passgenau von allen Seiten und schützt durch extra verstärkte Ecken, sodass selbst bei schweren Stürzen so leicht nichts passieren kann. Dennoch besticht die Hülle durch eine elegante Form und hochwertige Verarbeitung von Hand. Das Innenleben des Incase Leather Wallet ist mit weichem Velours ausgekleidet und garantiert damit ein sichern Schutz vor Kratzern auf dem Display. Außerdem befinden sich im Inneren verschiedene Fächer, in denen Sie bequem Geld, Kredit- und Visitenkarten unterbringen können. Multifunktional und trotzdem schlank passt die Hülle ganz leger in jede Tasche.

Edit:
    Produktbeschreibung ergänzt