Heißt das wenn die Netzversorgung gut ist dann ist es egal ob man 3G oder LTE aktiviert hat?
Irgendwie hatte / habe ich mit T-Mobile bei meinem 5S und jetzt auch beim 6 Plus den Eindruck das der Akku bei 3G sehr viel länger durchhält als bei LTE.
Auch wird der Akku sehr viel wärmer beim z.B. Surfen im LTE Netz.
Beiträge von fonya
-
-
Nein das geht so nicht da man nach einem Tarifwechsel immer eine Sperre von ich glaube 3 Monaten hat. Sonst könnte ja jeder nach Belieben Tarifhopping betreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Harry.Calahan
Muß man eigentlich bei jeder Vertragsverlängerung im For Friends einen höheren Tarif wählen?Natürlich nicht, diese höhere Tarif Geschichte greift immer nur bei einem Tarifwechsel. Bei einer VVL im For Friends kann man selbstverständlich in seinem Tarif bleiben den man hat genau wie bei den normalen Tarifen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die 7 Tage sind heute rum, ich habe den Code eingelöst und es waren tatsächlich nur 50%, aber immerhin, ich habe für die App 6,99€ bezahlt
Wie hast Du eigentlich gemerkt das die 7 Tage rum waren? Meine sind auch rum und ich bemerke keinen Unterschied... :confused:
-
Und noch mal ein Preis Update :top:
Komplettpaket für: 640 Euro (ACPP+ kostet allein schon 100 EUR) und jetzt INKLUSIVE versichertem Versand mit DHL mit Sendungsverfolgung.
Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen.
-
Danke Dir, in Deinem Link ist übrigens ein Fehler: ein http zu viel...

-
Hö, da habe ich gar nichts davon gehört, woher hast Du diese Info?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bekomme eine neue Sim Karte zugeschickt ,hoffe das dadurch das Problem
Gelöst wird .👍Hat Dir die Telekom etwas dafür berechnet?
-
NokiaN95-1 als Verkäufer
Bitte NokiaN95-1 als Verkäufer,
alles super, freundlicher Handelspartner, Top Ware wie beschrieben, schneller und vor allem 1A verpackter Versand, was will man mehr :top:
-
So würde ich es am allerliebsten machen ja aber das ist eine viel zu wackelige Angelegenheit wenn das iPhone 6 Plus dann einfach frei auf diesem kleinen Adapter steckt.
Da ist ja dann überhaupt kein Halt da... -
Ich meinte eigentlich auch nicht die Länge sondern die Tatsache das ich erst ein Dockkabel habe und dann auf Lightning gehe.
Imho wäre es vielleicht besser direkt meinen vorhandenen Originaladapter zu nehmen und dann das Lightning Verlängerungskabel?!