Beiträge von giles_gs

Zitat

Original geschrieben von Ulbi
    Danke giles für das schmankerl. Hättest eventuell n screenshot oder bis wohin in etwa geht mitte Saarland? Werden die Antennen um Hspa erweitert oder kommen n Haufen neue hinzu?
    Wird wirklich Bundesweit edge ausgebaut, oder is das nur ein interner Fehler?

interner Fehler!! Gabs schon

im Saarland alles was südlich von einer Linie von Losheim am See, Schmelz, Ottweiler und Dinzweiler liegt

Sicherlich wird es da und dort a löchlein geben aber ansonsten flächig

Bei dir in Saarlouis direkt an der Franz. Grenze wirds wohl noch GSM bleiben. Ansonsten um und in Saarlouis an die 10 Nodes die noch kommen!!

hallo,

war heute in Brand-Erbisdorf und staunte nicht schlecht, dass dort super HSPA-Empfang ist. Wollte mich schon wieder über das ewig alte GIS aufregen, aber dann sah ich: KARTENUPDATE.

Also drin ist jetzt BED, Ohrdruff, Clausthal-Zellerfeld, Wächtersbach, Zschopau und viele andere.

Allerdings fehlt noch die vorhandene HSPA-Coverage in Apolda, Oederan, Friedrichsroda und weiteren Städten, welche erst in den letzten WOchen online gegangen sind.

Ganz klar HSPA-COverage gibts jetzt schon in vielen Städten unter 10000Einwohnern,

Leider wurde der HSPA-Start in Stadtroda und Eisenberg auf den 13.10.2010 verschoben. Dafür bekommt jetzt zu diesem Datum auch der Königstuhl auf Rügen endlich GSM und daneben Sassnitz auf Rügen + Bergen auf Rügen HSPA.

Hallo während Kommunikationstechnologie des 21. JH. die Rauchzeichengeber in Milte verdrängt tut sich auch woanders kräftig was :D

Hermsdorf nun plötzlich eine Node B in den nächsten 3 Wochen.
    Waltershausen: 2 Node Bs zum 19.10.
    Sömmerda : 2 Nodes 18.10.2010

rings um Chemnitz (Norden und an der A72) werden riesige Flächen mit HSPA abgedeckt. Das Gebiet Chemnitz Glauchau Zwickau Greiz wird wohl bald flächig HSPA haben,

momentan tauchen Nodes an ungeahnten Orten auf oder 1.1.2011 Nodes werden im Plandatum auf Oktober vorgezogen!
    O2 da hat wohl Huawei mal wieder geliefert.

Mit diesen Veränderungen peilt O2 klar die Städteliga 5000-20000 Einwohner an....

Ja ich weiß IDET, bei dir noch net :D

Zitat

Original geschrieben von iDet
    naja ... GILES. Warst Du mal mit einen VF-Stick auf Fehmarn? Also mein Segelfreund hatte nicht überall 3G. Oft wechselte sein Stick in GPRS. Also ... nicht übertreiben bitte.

Nicht gAnz ich habe landesverat begangen und ins desire die rote Sim den ganzen Urlaub genommen.....
    Vodafone hat wirklich flåchig auf der Insel hspa. Was vor der Kustenlinie sich auf segelbooten abspielt kann ich net sagen....;)

Übrigens oederan hat hspa bekommen... aber das Handy kommt momentan nur im umts only mode rein