-
Hallo,
Also das Datennetz von O2 spinnt auch in Freiberg in Sachsen.
Ansonsten bin ich heute mal seit langem durch eine richtig schlecht versorgte Gegend gefahren. zwischen Hainichen und Freiberg Sachsen ist GSM echt bescheiden ausgebaut.
Hainichen eigentlich eine große Stadt hat nur grenzwertige Outdoorversorgung und die Dörfer dahinter (Riechberg) sind teils unversorgt.... außerdem ist dort nen Haufen GPRS!!!!
Ansonsten Friedrichroda bekommt am 10.09.2010 HSPA genauso wie Apolda und Zeulenroda!, Neustadt a.d. Orla und Pößneck sind gerade nicht auf dem Schirm
-
O2 hspa

O2 edge

Bei sowas wird man knallrot!!!!!
-
O2 betreibt aktiven Netzabbau wie mir scheint Idet 
Bei mir ist wieder alles gestört in Jena. O2 funktioniert hier schon 1,5Wochen nett mehr.
Die Hotline spricht von großflächigen Störungen in verschiedenen Bereichen des Bundesgebietes. Bauen die jetzt ihr Datennetz ab?
Zeit vielleicht doch vor der nächsten VVL über einen Wechsel zu Vodafone nachzudenken
-
In Jena geht auch wieder.....
Mit dem desire wurde das gemessen, also sinds mit Stick über 3mbit
Uller sagt das es in Schmalkalden noch riesige Probleme gibt
-
Henning geht doch mal der Sache zusammen mit Teltarif nach was mit O2 im Datennetz los ist: Es treten vermehrt in Thüringen zur Hauptlastzeit vermehrt Probleme auf. Oftmals hat man nur 50kbps Bandbreite obwohl vor zwei Wochen noch zur gleichen Zeit über 2Mbit da waren, ich glaube einfach net das flächig so viele Surfsticks so schnell dazugekommen sein sollen.
-
Hier in Jena habe ich zumindest mit dem desire wieder 600k gehabt
-
Also auch in Weimar gibt es im hspa netz gerade nur 100kbit nahe Hauptbahnhof. Hat O2 gerade in Thüringen irgendwelche Umrüstung der Richtfunkstrecken am laufen ??? Hat noch jemand gerade mit o2 am Abend Probleme? Oder bin ich der einzige der Abends Kapazitätsprobleme kriegt.....?
-
Nein erst seit ich aus fehmarn zurück bin. Uberlasten sind gleichmäßig im ganzen Zentrum der Stadt. Also entweder die haben in der letzten Woche 200 surfsticks hier verkauft, oder die bohren an den Anbindungen
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Ich dachte, dass du noch in Ostholstein seist.
Bei mir ging das hspa netz wegen uberlasten zwischen 18 und 22uhr nicht, jetzt sind wieder 3mbit da
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Wo?
07743 Jena West